Dienstag, 12. August 2014

Produkttest No. 40 - Metzgerei Walz

Firma: Metzgerei Walz

Produktart: Lebensmittel





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Lange musste ich auf die Lieferung nicht warten, daher kann ich für die Lieferzeit vier Herzen geben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Lebensmittel kamen in einer braunen Versandtasche an, da das Fleisch gut verschweißt war, ist diesen auch nichts passiert.

Die Firma:

Das Unternehmen Walz besitzt nicht nur einen toll sortierten Online-Shop, sondern auch zwei Metzgerei- Filialen in Urbach.

Das Angebot ist sehr groß und umfasst nicht nur verschiedene Fleischprodukte, sondern auch Käseprodukte.

Außerdem gibt es noch ein angebotenes Partyservice und viele aktuelle Angebote.
Der Party-Service ist für jeden Anlass geeignet, klein, groß oder doch mehr festlich.

Schön ist es auch, dass es auf der Webseite eine Rezept – Rubrik gibt, bei der wirklich tolle Rezepte zu finden sind, wir zum Beispiel unter der Schwäbischem Kategorie.

-        Käse
-        Wurst
-        Rindfleisch
-        Schweinefleisch
-        Geflügel
-        Schinken
-        Kochwurst
-        Rohwurst
-        Rohschinken
-        Salami
-        Würste
-        Salate
-        Beef Jerky

Die Produkte:





Ich habe fünf Packungen „K´s Beef Jerky“ zum Testen erhalten, mein Freund hat sich  super darüber gefreut, da er Trockenfleisch total gerne isst.

Die Produkte kommen aus eigener Herstellung und eine Packung kostet 4,60 Euro.

Das Beef Jerky wird aus EU- Rindfleisch hergestellt und ist frei von Fett und Sehnen.
Reines Muskelfleisch wird zuerst in Scheiben geschnitten, danach in eine Marinade aus Salz und Gewürzen gelegt. Anschließend wird das Produkt noch getrocknet.

Enthalten sind in Fakten ausgedrückt 40 % Eiweiß, etwa 4 % Fett und kaum Kohlenhydrate.

K´s Beef Jerky Nährwerte pro 100g

Brennwert: 1100KJ/263 Kcal
Eiweiß: 45g
Kohlenhydrate: 8g
Fett: 4,2g

Fazit:


Ich persönlich mag Beef Jerky nicht so gerne, jedoch habe ich schon von vielen Freunden gehört,dass diese das total gerne essen. Auch von Sportlern wird Beef Jerky, gerade wegen dem hohen Proteinanteil, gerne gegessen.

Mein Freund mag solche Produkte auch total gerne.
Ich hingegen finde aber das Unternehmen an sich echt gut, da es eine tolle Auswahl an frischen Lebensmitteln gibt.

Außerdem sind die Preise vollkommen in Ordnung und nicht überteuert.

Danke an Walz für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen