Montag, 4. August 2014

Produkttest No. 31 - COSLINE



Firma: COSLINE Cosmetics
  
Produktart: Kosmetik



Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 



Die Lieferzeit betrug zwei bis vier Tage, deshalb kann ich für diese Kategorie  vier von fünf Sternen geben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Das Produkt wurde in einem weißen Papierumschlag verschickt. Der Artikel war zum Schutz noch einmal extra in Luftpolsterfolie eingepackt.

Die Firma:

Das Unternhemen COSLINE Cosmetics bietet eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik an.
Darüber hinaus werden alle hochwertigen Produkte  in Deutschland hergestellt.


*Kajal/Eyeliner
*Eyeshadow
*Lippenstift
*Lipliner
*Lipgloss
*Cover Stick
*Mascara
*Make up
*Puder
*Pinsel
*Rouge
*Eyefect
*Make Up Remover



Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und enthält tolle Extras, wie zum Beispiel Schminktipps.
Nicht nur online könnt ihr diese tollen produkte erwerben, sondern auch auf Messeterminen findet ihr COSLINE.


Die Produkte:





Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für den 5802 - Coverstick Naturel entschieden.
Dieser Antiseptische Abdeckstift dient zum Kaschieren von Pickel und Hautunreinheiten.

Die Kosten belaufen sich auf 9,00 Euro.

Durch seine Antiseptische Funktion (Wunden keimfrei machen) bekämpft er Pickeln und Hautunreinheiten.

Für helle bis normale Hauttypen ist dieses Produkt geeignet.



Die Anwendung ist einfach und problemlos, da der Coverstick nur auf die gereinigte Haut aufgetragen wird und danach sollte man mit den Fingern die Farbe leicht einklopfen.



Darüber kann ganz gewohnt Make Up oder Puder verwendet werden.

Fazit:




Ich bin von diesem Shop wirklich überzeugt, da er eine große und ausgewählte Auswahl an tollen Produkten besitzt.
Es werden auch super schöne Farben, wie bei den Kajals und Eyliner angeboten.

Außerdem stimmt für diese Qualität das Preis/Leistungsverhältnis.
Auch von meinem Testprodukt bin ich begeistert, es ist so wie beschrieben und zeichnet sich durch seine hohe Deckkraft und seine antiseptische Funktion aus.

Vielen Dank an Cosline Cosmetics für diesen schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen