Donnerstag, 14. August 2014

Produkttest No. 46 - BAMA

Firma: Bama

Produktart: Schuhe






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferung war sehr schnell da, innerhalb von einem Tag kam das Päckchen bei bei an, daher kann ich hier die volle Punktzahl geben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Produkte kamen in einem Versandbeutel mit Luftpolsterfolie bei mir zuhause an. Außerdem waren die zwei enthaltenen Dosen noch einmal extra in Luftpolsterfolie gehüllt.

Die Firma:

Das Unternehmen BAMA stellt Produkte rund um unsere Füße und Schuhe her.

Der Grundstein von BAMAwurde bereits 1914 in Dresden durch den Gründer Curt Baumann gelegt, sodass es das Unternehmen schon seit  100 gibt.
Durch den Zusammenschluss 2011mit amerikanischen Unternehmen S.C. Johnson erreichte Bama neue Dimensionen und Möglichkeiten.

Durch diese Vereinigung S.C. Johnson BAMA GmbH hat es dieses Unternehmen geschafft zu den führenden Markenartikel-Unternehmen des Schuhfachhandels in Europa zu werden.
Zu den Produkten gehören nicht nur Sohlen, sondern auch hochwertige Schuhpflegeprodukte und Accessoires.

Einlegesohlen

Comfort
Comfort for her
Fresh
Warm
Kids
Sport
Weiter Produkte ( Schuhsenkel, Schuhspanner, Schuhlöffel)

BAMA Pflege
Glattleder
Rauleder
Outdoor
Style
Sport
Universal
Weiter Produkte (Bürsten, …)

Die Produkte:




Ich habe vier tolle Produkte von BAMA zugeschickt bekommen.

BAMA Gel-Polster (Comfort for Her)









Die unsichtbaren Gelpolster polstern den Vorderfuß und sorgt für ein bequemeres Laufen in High Heels.
Dieses Produkt passt sich nicht nur dem eigenen Fuß, sondern auch dem Schuh perfekt an.








BAMA Fresh Einlegesohlen






In der Packung sind 6 Paar enthalten und sind in den Größen 35/36 – 41/42 erhältlich.
Die Sohlen zeichnen sich vor allem durch ihre dünne Eigenschaft aus, sodass sie in fast jeden Schuh passt.
Außerdem nimmt die Oberschicht Feuchtigkeit auf, welche in die Mittelschicht weitergeleitet und aufgesaugt wird.






Und noch eine Eigenschaft kommt hinzu, welche mich sehr überrascht hat, denn die Sohlen duften frisch aber dezent.

Silky Comfort



Das Spray sorgt dafür, dass die Füße für bis zu  24 Stunden frisch und trocken bleiben. Dadurch ist das Barfuß tragen von Schuhen kein Problem mehr, da durch dieses Produkt jegliches Reiben und Scheuern verhindert wird.
Der Geruch ist auch hier angenehm und frisch.

BAMA Fresh Schuh-Deo





Die Anwendung von diesem Produkt ist kinderleicht- einfach, mit dem Sprühkopf nach unten,  in den Schuh Stellen und von oben nach unten drücken, schon sprüht es in beide Richtungen.
Durch die enthaltenden Hygiene-Formel wird der Geruch neutralisiert.

Fazit:


Ich wurde dank diesem tollen Produkttest von den BAMA Produkten überzeugt.
Es sind wirklich Produkte, die halten, was sie versprechen.

So ist der gern getragene Lieblingsschuh nicht nur schön, sonder wird  auch noch super bequem.


Vielen lieben Dank an BAMA für diesen super Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen