Freitag, 9. Januar 2015

Produkttest No. 111 - Judith Williams

Firma: Judith Williams
  
Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Das Testset wurde relativ schnell zugestellt, innerhalb einer Woche war es bei mir zuhause.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Produkte wurden in einem braunen Pappkarton geliefert. Außerdem wurde jedes einzelne Produkt noch einmal extra in Luftpolsterfolie eingepackt. Das einzige, was noch gefehlt hätte, wäre Papier zum Auffüllen des Kartons gewesen.

Die Firma:

Spätestens seit „Die Höhle der Löwen“ kennt man Judith Williams, die schon im Jahre 2007 das erste Mal ihre Luxuskosmetik beim Homeshopping-Sender HSE24 vorgestellt hat. Danach ging es steil Berg auf und durch langjährige Berufserfahrung entwickelte sie mit ihrem professionellen Team qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte. Aber nicht nur ihr eigenes Team entwickelt die Produkte mit, sondern auch internationale Wissenschaftler und Dermatologen, um ein hochwertiges Produkt zu erlangen, welches auch das hält, was es verspricht.

Ganz beliebt bei dem Homeshopping-Sender ist die Anti-Aging-Pflege von Judith Williams.
Wie ihr vielleicht schon erkannt habt, wird vor allem auf Qualität gesetzt, sodass das Anwendungsergebnis optimal ist.

Aber nicht nur Luxuskosmetik wird entwickelt, sondern auch Schmuck, die erste Schmuckkollektion kam 2004 auf den Markt. Die einzelnen Schmuckstücke sind ebenfalls von hoher Qualität und zeugen von Exklusivität.
Durch das Zusammenspiel von verschiedenen Materialien, interessantes Design und einem besonderen Schliff werden die Schmuckstücke etwas ganz Besonderes.

Als würde das nicht alles schon genug überzeugen, kam 2009 die erste Modekollektion auf den Markt, welche Eleganz, Weiblichkeit und Wohlbefinden vereint.
Es gibt Blazer, Blusen, Hosen, Kleider und noch weitere Kleidungsstücke zu erwerben. Auch für Frauen mit Problemzonen gibt das das Passende, die figurformende Wäsche Lady Lift. Außerdem gibt es auch verschiedene Accessoires zu kaufen, beispielsweise Hüte, Schals und Taschen.



Die Produkte:



Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Luxusprodukte von Judith Williams testen durfte und habe ein tolles Kosmetiktestpaket bekommen.

Cleansing Powder zur Gesichtsreinigung



Das milde Reinigungspuder dient dazu die Haut saft von allen Unreinheiten zu reinigen. In der Flasche sind 70 ml enthalten.
Das Produkt spendet Feuchtigkeit und minimiert die Hautporen, sodass das Hautbild zarter wird.

Geeignet ist das Reinigungspuder für jeden Hauttyp, vor allem aber bei unreiner, fettiger, öliger Haut.

Anwendung:
Einfach das Puder in die Handfläche geben und mit Wasser aufschäumen. Dann den Schaum aufs Geischt, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren. Am Schluss nur noch alles mit lauwarmen Wasser wieder abwaschen.

Kosten: 34,99 Euro

Cashmere Shampoo & Conditioner



Dieses Pflege-Duo für die Haarpracht ist für beanspruchtes Haar konzipiert. Das Haar wird glänzender und erhält mehr Spannkraft.  Außerdem unterstützt es die Haarregerneration und schützt es vor erneuten Strukturschäden.

Es ist frei von Silikonen und PEGs.Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass beide Produkte auf ihre dermatologische Verträglichkeit getestet worden sind und auch noch frei von Parabenen und Mineralöl sind.

Der Inhalt der Produkte ist recht groß und dadurch, dass man nicht so viel Flüssigkeit benötigt halten sie recht lange.

Die Produkte gibt es auch so zusammen im Paket zu kaufen.
Kosten: 29,99 Euro

Mousse-Make-up








Das Make-up lässt sich mit dem mitgelieferten Pinsel gut auftragen und vermelzt auch mit der Haut.
Die haut wirkt nach dem Auftragen matt und Hautunreinheiten lassen sich gut verdecken.
Enthalten ist darin Provitamin B5, welches pflegt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
In dem Glasdöschen sind 15g beziehungsweise 18ml enthalten und der hochwertige Pinsel wird mitgeliefert.



Anwendung:
Ganz einfach in kreisenden Bewegungen mit dem beiliegendem Pinsel in die zuvor gereinigte Gesichtshaut einarbeiten.

Kosten: 29,99 Euro

Fazit:

Meine Erwartungen an die Produkte waren schon relativ hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Die Produkte halten auf jeden Fall das, was sie versprechen, jedoch besitzen sie einen stolzen Preis. Diesen finde ich teilweise gerechtfertigt, da die Kosmetikprodukte hochwertig sind auch die Inhaltsstoffe zeugen von Qualität, jedoch könnte ich mir die Produkte auf Dauer nicht leisten. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch noch weitere Produkte kaufen.
Die Produktauswahl ist echt riesig und es gibt so viele interessante Produkte. 


Ich bedanke mich bei Judith Williams für diesen interessanten Produkttest und die echt tollen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen