Dienstag, 6. Januar 2015

Produkttest No. 108 - Pro:Voke Professional Hair Care

Firma: Pro:Voke Professional Hair Care
  
Produktart: Kosmetik, Haarpflegeprodukte




 Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Mein Testpaket wurde mir innerhalb einer Woche zugestellt, sodass ich vier von fünf Herzen vergeben kann.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Alles kam gut verpackt in einem braunen Karton an, der zusätzlich mit Papier ausgefüllt wurde. Außerdem wurden die Plastikflaschen nochmal in Folie eingepackt.

Die Firma:

Habt ihr auch blonde Haare und müsst mit dem vergilben kämpfen? Oder sehen eure Haare auch oft glanzlos und matt aus?

Dann seit ihr bei Pro: Voke Professional Hair Care genau richtig, denn das Unternehmen entwickelte eine spezielle Pflegeserie für blondes, blondiertes, graues oder weißes Haar – „Touch of Silver“.

Die Produkte wurden speziell entwickelt um einen hässlichen Gelbstich vorzubeugen. Deshalb ist die Flüssigkeit der Produkte auch so schön lila wegen den Violettpigmenten, die die Verfärbung der Haare verhindert.

Touch of Silver  ist ausgelegt für alle Haarigen Probleme, egal ob Haarspray, Conditioner, Trockenshampoo oder Shampoo. Diese ganzen Produkte unterstützen den Haarglanz, festigen die Haarfarbe und pflegen dabei noch die Haare.

Die Produkte:



Ich durfte mich über ein kleines Testpaket freuen und habe das Intensiv Aufhell Shampoo und die Intensiv Pflege-Spülung erhalten.




Wie eben schon erwähnt wirken sie durch die enthaltenen Violettpigmente dem Vergilben entgegen und sorgen für mehr Leuchtkraft für Blond-und Silbertöne.
Da diese Produkte sehr intensiv sind, sollten sie maximal zwei Mal pro Woche benutzt werden. Für den täglichen Gebrauch gibt es noch weitere Produkte, wie zum Beispiel Shampoo oder Conditioner.



In den Flaschen sind je 150 ml enthalten und die Menge reicht auch relativ lange, da man gar nicht so viel Flüssigkeit entnehmen muss. Außerdem soll es ja eh nur maximal zwei Mal pro Woche genutzt werden.

Super finde ich die Dosieröffnung, da sie sehr praktisch ist und man so gut eine kleine Menge aus der Flasche entnehmen kann.



Das Aufhell Shampoo gibt es beispielsweise bei Amazon ab 6,21 Euro und der Conditioner ab 4,99 Euro.

Anwendung:

Die Anwendung ist total einfach und die Produkte können wie andere Haarpflegeartikel auch ganz normal benutzt werden.

Zuerst wird logischerweise das Shampoo aufgetragen, welches ins nasse Haar einmassiert wird und nach circa 5 Minuten wieder gründlich ausgespült wird. Danach kommt die Spülung zum Einsatz, welche ins handtuchtrockene Haar einmassiert wird.  Auch dieses Produkt wird nach 3 Minuten einfach wieder ausgespült.

Fazit:

Ich bin total begeistert von den Produkten, denn sie helfen wirklich wieder Glanz in die Haare zu bringen. Außerdem wurden meine Haare wirklich wieder ein bisschen blonder. Da ich meistens nur jedes halbe Jahr zum nachfärben gehe, ist ein solchen Shampoo genau das Richtige für mich.

Der Preis ist zwar ein bisschen teurer als bei „normalen“ Shampoos, jedoch benötigt man echt nicht viel davon pro Waschgang, sodass die Produkte lange halten.

Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden und habe schöner glänzende blonde Haare, deshalb kann ich die Produkte von Pro:Voke weiterempfehlen.


Ich bedanke mich für den schönen Produkttest und die tollen Haarpflegeprodukte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen