Dienstag, 6. Januar 2015

Produkttest No. 109 - IBS Bürosysteme

Firma: IBS
  
Produktart: Schreibwaren, Bürosysteme





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Ich musste nicht lange auf mein Paket von IBS warten, da es innerhalb von fünf Werktagen zugestellt worden ist. Aus diesem Grund vergebe ich vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Produkte wurden in einem großen, braunen Pappkarton verpackt und zusätzlich mit Papier ausgefüllt, sodass nichts verrutschen kann. Es kam alles sicher und unversehrt an.

Die Firma:

Das Unternehmen IBS vertreibt alles, was mit Büro und Schule zu tun hat.
IBS wurde1974 zunächst einmal als Einzelunternehmen gegründet- IBS Bürosysteme, Karl Isort GmbH & Co..

1973 wurde das Unternehmen vergrößert, da die Fläche verzehnfacht wurde.
Danach ging es immer weiter nach oben, denn 1966 wurde IBS zu einem modernen Bürodienstleister mit insgesamt sechs Standorten.
1996 feierte IBS ihr 30-Jähriges Jubiläum und war damals bereits der gröte Bürofachhändler im Münsterland.

Außerdem hat das Unternehmen den PBS-Ehrenkodex für einen fairen Wettbewerb in der Branche unterzeichnet.
Nicht nur als gewerblicher Kunde kann man bei IBS etwas erwerben, sondern auch als Privatkunde wird man hier fündig. Es gibt neben den Bürosytemen, Technik und den Büroartikeln jetzt auch noch die Schulranzenwelt, die alles für die Schule bietet, egal ob für klein oder groß.

Die Produkte:




Ich durfte mir ganz viele tolle Produkte aus der Schulranzenwelt ausgesucht. Da ich Studentin bin kann ich solche Artikel immer sehr gut gebrauchen.
Im Online-Shop gibt es wirklich alles für Schüler, egal ob Schulranzen, Rucksäcke, Mäppchen, Stifte, Hefte, Füller und vieles mehr.
Um alles mal zu erkunden haben ich mir verschiedene Artikel zukommen lassen.

Leitz Ordner 1133 180° Active Retro Chic 82 mm 

Dieser super schöne und moderne Ordner gibt es auch noch in vier anderen schönen Farbkobinationen. Die Oberfläche ist mit einem Retromuster bestückt. 



Außerdem besitzt er einen praktischen Gummiverschluss und eine extra Innentasche, in welche super Notizzettel passen. 

Kosten: 5,89 Euro



Schnellhefter Kunststoff, PP 

Diesen Din A3 großer Schnellhefter aus Kunsstoff gibt es in sieben verschiedenen Farben. 

Kosten: 0,15 Euro 




Leitz Schnellhefter WOW 

Dieser Schnellhefter gefällt mir viel besser als die herkömmlichen Hefter. Vor allem die farbauswahl ist sehr modern, denn das Produkt gibt es in orange metallic, pink metallic, grün metallic und blau metallic.

Kosten: 0,95 Euro



Fineliner Stabilo Point 88-10 Etui mit 10 Farben

Diese tollen Fineliner von Stabilo kennt wohl jeder und man kann sie einfach immer gebrauchen.

Kosten 3,95 Euro


Stabilo Textmarker Boss Original 70 Etui 8 Farben

Ich habe mich voll gefreut, als ich gesehen habe, dass Stabilo so tolle Textmarker hat und vor allem in so vielen schönen Farben.

Kosten: 5,49 Euro



Stabilo Fasermaler Pen 68 TWISTER, 19er- Etui



Kosten: 7,95 Euro



Läufer Radierer Plast

Kosten: 0,39 Euro




Fazit:


IBS hat wirklich eine sehr große Auswahl an tollen Marken und hochwertigen Artikel. Ich persönlich kann jetzt nur von der Bestellung bei Schulranzenwelt sprechen, jedoch denke ich, dass das Unternehmen bei den Büro-Produkten genauso glänzen kann.

Es hat mich einfach alles überzeugt, die Webseiten sind gut und übersichtlich aufgebaut, sodass man sich gut zu Recht findet. Die Produktauswahl ist klasse und man kann sich bei IBS das ganze Büro einrichten lassen.

Ich bedanke mich bei IBS für den tollen Produkttest, den netten Kontakt und die nützlichen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen