Freitag, 9. Januar 2015

Produkttest No. 112 - YOUNiiK

Firma: YOUNiiK
  
Produktart: Handyhülle






 Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war echt schnell, dafür, dass das Produkt individuell gefertigt wird, innerhalb von fünf Werktagen wurde mein Produkt zugestellt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Alles kam gut verpackt an, da der Testartikel in einer weißen Versandtasche mit Luftpolsterung verschickt worden ist.

Die Firma:

Der Onlineshop YOUNiiK Skins und Cases mit Design ist genau das Richtige, wenn ihr eine individuelle Handyhülle sucht.
Das Unternehmen dahinter ist 4TRONNYX Entertainment GmbH, welche es seit 2006 gibt.
Egal ob für Tablets oder fürs Smartphone, für viele verschiede Handymodelle gibt es eine passende Hülle. Hier eine kleine Auflistung von Herstellern: Apple, HTC, Huawei, Motorola, Nokoa, Samsung, Sony, LG, ZTE…
 Für die Tablet Variante gibt es nicht so eine große Auswahl an  Geräten, da es nur für Apple Tablethüllen zu designen gibt.

Aber es gibt nicht nur unterschiedliche Cases zum selbstgestalten, sondern auch Folien zum kleben fürs elektronische Gerät. In dieser Rubrik gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Geräten, wie zum Beispiel externe Festplatten, Telefone, Smartphone, Kaffeeautomat, Laptops, MP3-Player, Büro, Spielkonsolen, Tablet oder Ebook.

Aber nicht nur für Privatkunden bietet das Unternehmen alles, was das Herz begehrt, sondern auch für Geschäftskunden, für die zum Beispiel der Großformatdruck interessant sein könnte.
Wenn man einen ganz bestimmten Wunsch hat oder eine spezielle Idee, hat das Unternehmen auch dafür ein Ohr.



Die Produkte:






Ich habe mir ein Case für mein altes Iphone4 machen lassen, welches ich meinem Bruder geschenkt habe, deshalb ist auch das super coole Motiv darauf.
Das online Erstellungsprogramm bietet eine einfache Möglichkeit sein personalisiertes Produkt zu gestalten. Einfach das Gerät wählen, sich für eine Klebefolie oder ein Case entscheiden und ein Motiv auswählen. Entweder nimmt mein sein eigenes Motiv oder such sich eins aus den fertigen aus.

Die vorhandenen Motive sind alle Thematisch geordnet, wie zum Beispiel Floral, Flaggen & Städte, Oberflächen, Retro, Nature, Sport…
Da für mich bezeihungsweise meinen Bruder kein passendes Motiv dabei war, habe ich selbst ein Bild hochgeladen und mich dafür entschieden.

Kosten: 19,95 Euro 

Fazit:


Die Erstellung des eigenen Produkts ist super einfach und die Qualität des Produkts ist auch gut. Für die Folien gibt es eine große Auswahl an elektronischen Geräten, was ich echt schön finde, da ich so Folien für Laptops und co. echt cool finde. Schade ist eigentlich nur, dass es Tabletcases nur für zwei Geräte gibt, das finde ich persönlich ein bisschen wenig.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der neuen Handyhülle und kann den Shop weiter empfehlen.


Ich bedanke mich bei YOUNiiK für den schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen