Montag, 19. Januar 2015

Produkttest No. 113 - PIPPA&JEAN

Firma: PIPPA&JEAN
  
Produktart: Schmuck




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit war ganz normal, denn innerhalb einer Woche beziehungsweisen fünf Werktagen wurde mir das Produkt zugestellt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Das Schmuckstück kam super gut verpackt an, da alles in einer ziemlich harten Klapppappkarton eingepackt wurde. Außerdem wurde dieser mit Papier ausgelegt und das Produkt befand sich noch einmal in einer Schmuckverpackung.

Die Firma:

PIPPA&JEAN stellt nicht nur hochwertigen Schmuck her und besitzt verschiedene Kollektionen, sondern stellt auch eine Social Selling Community dar.

Jetzt fragt sich vielleicht die ein oder andere was ist eine Social Selling Community? Hab ich mich auch zuerst gefragt. Frauen, die modebegeistert sind,  können zum Style Coach werden und damit auf Style Partys die Produkte vorstellen. Durch die Freiheit die flexiblen und selbstgestalteten Arbeitszeiten geschaffen werden, kann Karriere und Privatleben vereint werden.

Ich finde sowas ja immer cool, einen schönen Abend mit Mädels machen und dabei noch von zuhause aus ganz bequem shoppen.
Für PIPPA&JEAN spielt Qualität eine große Rolle und somit versucht das Unternehmen die Perfektion nicht nur in seinen Produkten zu zeigen, sondern auch für Teamwork und Trainings der Style Coaches.

Egal für welchen Anlass und zu welchem Style, durch die verschiedenen Kollektionen deckt PIPPA&JEAN viele Bereiche ab. Die Kollektionen sind Glamour-Star, Business Lady, Romantikerin, Exxtravagant und Do Good.
Als besonderes Schmuckstück kann man sich auch ein ganz persönliches dteamees gestalten, welches ein Medaillon darstellt.
Auch die Schmuckstück-Vielfalt ist groß, da es Armbänder, Ketten, Ohrschmuck, Ringe und sogar Accessoires zu kaufen gibt.

Wenn man nicht die Möglichkeit hat auf eine Style Party zu gehen, kann man entweder selbst eine gestalten mit seinen Freundinnen und der Style Coach kommt ganz persönlich zu dir nach Hause oder du bestellst einfach im Onlineshop.

Das Unternehmen gibt auf seine Schmuckstücke 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Darüber hinaus können erworbene Schmuckstücke innerhalb von zwei Wochen umgetauscht werden.

Die Produkte:



Bei PIPPA&JEAN gibt es wirklich viele tolle Artikel und mir ist die Auswahl nicht leicht gefallen, schlussendlich habe Ich mir ein Armband im Shop ausgesucht – Baverly Bracelet.
Das Schmuckstück besteht aus einem goldfarbenen Armband mit einem schwarzen wasserabweisenden Textilband.





Ich finde das Armband echt schön, es ist nur ein bisschen kleiner als ich gedacht hätte, aber qualitativ sehr gut verarbeitet.
Außerdem lässt es sich durch sein schlichtes aber modernes Design sehr gut kombinieren.
Verpackt war es in einer dunkelgrauen Schmuckdose, welche sich auch super als Geschenkverpackung eignet. 



Die Länge beträgt 18,50 cm und die Breite beträgt 3 cm.

Kosten: 19,90 Euro






Fazit:

An sich finde ich, dass PIPPA&JEAN ein interessantes Unternehmen ist und ich die Idee der Style Party und die Karriere als Style Coach gut finde.
Ich wäre eher so der Typ für eine Style Party, da ich es an solchen Abenden genieße mit meinen Freundinnen zusammen zu sein und neue Produkte zu entdecken.

Die Schmuckstücke haben auf jeden Fall ihren Preis, sind aber dafür auch qualitativ hochwertig verarbeitet. Für mich als Studentin wären sie momentan zu teuer, wenn ich mehr Geld hätte würde ich auf jeden Fall nochmal bei PIPPA&JEAN einkaufen.


Das einzige, was ich ein bisschen kompliziert finde ist, dass man sich, um den Onlineshop ansehen zu können, anmelden muss. Für neue Kunden, die erst einmal nur stöbern möchten, finde ich das Anmeldeverfahren ein bisschen abschreckend. 

Vielen Dank an PIPPA&JEAN, die mir den schönen Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen