Montag, 25. Juni 2018

Produkttest No. 385 - Push Brush


Firma: Push Brush

  

Produktart: Hygieneartikel





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging recht flott, denn innerhalb von zwei Werktagen kam mein Paket von Push Brush bei mir zuhause an. Für diese schnelle Lieferung vergebe ich die volle Herzenanzahl.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt war das Produkt von Push Brush in einem Versandumschlag. Da der Artikel nicht leicht zerbrechlich war, reichte die Verpackung auch vollkommen aus und alles kam gut und unversehrt bei mir an.

 

Die Firma:

Kennt ihr das? Ihr wollt vereisen oder seid Unterwegs und immer müsst ich Zahnbürste und Zahnpasta einzeln mitnehmen. Ich bin so eine Heldin und vergesse dann eins von beidem auch noch. Ich habe ein Unternehmen gefunden, was dem Abhilfe schafft und zwar Push Brush, denn diese haben in ihrer push brush Zahnbürste und Zahnpasta integriert, sodass man nur noch an eines denken muss.

Die push Brush ist wie eine normale Zahnbürste, nur, dass im Stiel die Zahnpasta gleich mitgeliefert wird. Daher ist sie perfekt für Outdoor Aktivitäten. Urlaube aber auch zum alltägliche Gebrauch für zuhause geeignet. Auch eignet sie sich für Menschen mit motorischen Einschränkungen, wie Blinde, Parkinsonerkrankte oder auch halbseitige gelähmte. Man benötigt nur eine Hand zur Bedienung.

Kaufen kann man die innovative push brush bei Amazon, shopping.at oder Daily4you. Auch in einigen Apotheken ist sie zu finden.


Die Produkte:




Natürlich habe auch ich eine push brush erhalten und zwar in der Farbe Pink. Eine bessere Farbe hätte mir das Unternehmen nicht zuschicken können, das passt perfekt zu mir.





Nach Angaben des Herstellers sind die Borstem perfekt an die Zahnzwischenräume angepasst. Die Borstenstärke ist Medium- Soft.

Die Zahnpasta befindet sich im unteren Teil des Stiels und umfasst 75 ml. Genau der Inhalt, der auch in herkömmlichen Zahnpastatuben enthalten ist. Sie soll Schutz vor Karies, Plaque und Zahstein bieten. Auch soll sie Zahnfleischprobleme vorbeugen. Sie schmeckt leicht nach Minze. Sie soll rund 3 Monate halten, danach wird das Produkt ausgetauscht, was auch von Zahnexperten empfohlen wird.





Die push brush gibt es in insgesamt sechs verschiedenen Farben, da ist für jeden seine Lieblingsfarbe dabei. Es gibt sie in Orange, Pink, Blau, Grün, Gelb und Lila. Da ist auch ein Vertauschen in der Familie ausgeschlossen, wenn jedes Familienmitglied seine eigene Farbe besitzt.

Anwendung:





Die Bedienung der push brush ist super einfach. Zuerst die Schutzkappe entfernen und dann den roten Schutz-Pin vor der Erstanwendung entfernen. Die Schutzkappe ist super praktisch, wenn man die Bürste mitnehmen möchte.





Danach muss der Bürstenstiel einfach nach vorn gedrückt werden und schon kommt die Zahnpasta heraus und man kann sie dosieren.



 

Zuerst ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, da der Stiel doch relativ dick ist, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ansonsten ist es eigentlich wie eine ganz normale Zahnbürste, nur, dass man alles in einem hat. Die Zahnpasta ist geschmacklich nicht ganz so aufdringlich und schmeckt leicht nach Minze. Die Borsten sind nicht ganz so hart wie ich sie sonst hatte, aber trotzdem hat man danach ein frisches Gefühl im Mund und glatte Zähne.

Kosten: 9,00 Euro (Amazon)


Fazit:

Ich finde die Idee super innovativ, dass man Zähnputzen dank der push brush nun mit einer Hand erledigen kann. Super praktisch für Unterwegs oder für Menschen mit Behinderungen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es weniger Verpackungsmüll gibt und man benötigt keine Akkus oder Batterien.


Ich würde mich freuen, wenn das Unternehmen bald noch mehr innovative Produkte auf den Markt bringt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem netten Team von Push Brush für dieses innovative Produkt und den interessanten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen