Donnerstag, 7. Juni 2018

Produkttest No. 382 - Catherine (5)

Firma: Catherine
  

Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging wie gewohnt schnell und mein Paket von Catherine wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Für diese solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Wie gewohnt kamen die Produkte von Catherine in einem weißen Pappkarton an, der zusätzlich mit Luftpolster ausgestattet wurde. Alles kam gut und unversehrt bei mir an.



Die Firma:

Heute stelle ich euch einen neuen Nagellack und einen neuen Lippenstift aus der Catherine Collection vor. Ich habe nun schon zum fünften Mal die Ehre euch das Unternehmen und die Produkte von Catherine Nail Collection GmbH vorstellen zu dürfen. Ich freue mich auch dieses Mal wieder sehr über die Produkte, da ich die Nagellacke von Catherine super gerne mag. Mittlerweile sind auch schon einige zusammengekomen. Bevor ich euch aber meine neuen Erungenschaften zeige, liste ich noch kurz meine vorangegangenen Produkttests auf. Danach kommt kurz noch was zum Unternehmen selbst, bevor ich euch dann die neuen Produkte vorstelle. 
 
 Beim ersten Mal durfte ich ein Set testen mit ganz tollen Farben, mehr dazu erfahrt ihr hier. Auch beim zweiten Mal habe ich ein tolles Nagellackset bekommen, alles dazu hier. Beim dritten Produkttest habe ich das Holidayset unter die Lupe genommen, das findet ihr hier. Beim vierten Test habe ich einen ganz tollen Glitterlack zugeschickt bekommen, falls es auch interessiert, dann schaut mal hier vorbei.

 Die Catherine Nail Collection GmbH gibt es nun schon über drei Jahrzehnte und wurde von Ingeborg Frimmel gegründet. Alles begann mit einer der ersten Fingernagelstudios in Deutschland, voraus dann die Eigenmarke Catherine entstand. Am Herzen liegen dem Unternehmen vor allem Qualität und die Bedürfnisse der Kunden.

Entwickelt und hergestellt werden die Produkte in Deutschland, dadurch erfüllen sie die deutschen Kosmetik- und Umweltrichtlinien. Also alles Made in Germany. Zum Entwicklungsteam gehören kreative Mitarbeiter mit Ideen von neuen Innovationen und Trends und Chemiker.

Die Produktpalette ist groß, es gibt alle möglichen Produkte rund um die Pflege der Finger- und Fußnägel. Es gibt neben einer großen Auswahl an Nagellacke und Gele auch alles für den professionellen Gebrauch, wie zum Beispiel Pinsel und Feilen in unterschiedlichen Ausführungen.
Auch für die Hautpflege an sich gibt es verschiedene Cremes und Öle, die für mehr Feuchtigkeit der Haut sorgen. Unter anderem sind in dieser Kategorie auch Hyaluron-Produkte dabei.
Auch für die Füße gibt es einige Pflegeprodukte, wie Peeling Gel, Spray oder Hornhautfeilen.
Mittlerweile bietet Catherine auch Lippenstifte und Lipglosse in wirklich tollen Farben an, einer der Lippenstifte ist bei diesem Produkttest dabei .

Insgesamt kann man festhalten, dass die Catherine Nail Collection GmbH so ziemlich alles rund um das Thema Beauty bietet und zwar mit besonderem Schwerpunkt auf Pedi- und Maniküre. Die Produktauswahl ist wirklich groß und es gibt nicht nur viele Produkte für den professionellen Gebrauch, sondern auch für die Endverbraucher. Gut finde ich, dass sich das Produktsortiment stetig weiterentwickelt und ständig neue Collection und neue Farben auf den Markt kommen. So wird es in der Catherine Familie nie langweilig!


Die Produkte:



Dieses Mal durfte ich einen neuen Nagellack aus der Berlin Vibes Selection testen und den Lipstick topper in Gold.





Lipstick topper Gold



Der Lippenstift sieht super intensiv auf den ersten Blick aus, allerdings ist er nur als Topper über Lippenstifte gedacht, um jedem beliebigen Lippenstift einen Goldschimmer zu verleihen. Durch den Lipstick von Catherine können daher goldene Highlights gesetzt werden.
Das Produkt lässt sich einfach auftragen, da er sehr cremig ist und trocknet die Lippen nicht aus.

Zu kaufen gibt es den Lipstick topper entweder einzeln oder im coolen Geschenkset mit vielen goldenen Produkten von Catherine "Gold Stars".

Kosten: 12,95 Euro
 

Classic Lac Nr. 602 City vibes



Das zweite Produkt, was ich euch heute vorstellen möchte ist ein lila/fliederfarbener Nagellack aus der Berlin Vibes Selection.
Der Nagellack ist im klassischen Catherine-Look gestaltet mit einem goldenen Deckel und goldener Aufschrift. Es sind 11ml enthalten.
Er lässt sich ohne Probleme auftragen und hält relativ lange auf meinen Gelnägeln. Praktischerweise ist er super deckend, sodass man ihn nur zwei Mal dünn auftragen muss.



Ich finde die Farbe schon sehr auffallend, aber für die warmen Sommertage ein cooler Look!
Kosten: 12,95 Euro

Fazit:

Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten von Catherine. Der Nagellack hält gut und deckt super und der Lippenstift ist neu und innovativ, da ich vorher noch keinen topper hatte. 

Vielen herzlichen Dank an das nette Team von Catherine für die tollen Produkte, ich freue mich schon auf den nächsten Produkttest.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen