Donnerstag, 27. Juli 2017

Produkttest No. 361 - Catherine (4)

Firma: Catherine
  

Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging wieder schnell und mein Paket von Catherine wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Alles kam gut und sicher bei mir an, denn das Produkt wurde in einem Pappkarton, der mit Luftpolstern aufgefüllt wurde, verschickt.


Die Firma:


Nun durfte ich schon so oft die Catherine Nagelprodukte testen und freue mich sehr auch dieses Mal wieder dabei zu sein.  Beim ersten Mal durfte ich ein Set testen mit ganz tollen Farben, mehr dazu erfahrt ihr hier. Auch beim zweiten Mal habe ich ein tolles Nagellackset bekommen, alles dazu hier. Beim dritten Produkttest habe ich das Holidayset unter die Lupe genommen, das findet ihr hier. Nun aber kurz noch einmal alle Informationen zu dem Unternehmen und ihren Produkten. 

Die Catherine Nail Collection GmbH gibt es nun schon über drei Jahrzehnte und wurde von Ingeborg Frimmel gegründet. Alles begann mit einer der ersten Fingernagelstudios in Deutschland, voraus dann die Eigenmarke Catherine entstand. Am Herzen liegen dem Unternehmen vor allem Qualität und die Bedürfnisse der Kunden.

Entwickelt und hergestellt werden die Produkte in Deutschland, dadurch erfüllen sie die deutschen Kosmetik- und Umweltrichtlinien. Also alles Made in Germany. Zum Entwicklungsteam gehören kreative Mitarbeiter mit Ideen von neuen Innovationen und Trends und Chemiker.

Die Produktpalette ist groß, es gibt alle möglichen Produkte rund um die Pflege der Finger- und Fußnägel. Es gibt neben einer großen Auswahl an Nagellacke und Gele auch alles für den professionellen Gebrauch, wie zum Beispiel Pinsel und Feilen in unterschiedlichen Ausführungen.
Auch für die Hautpflege an sich gibt es verschiedene Cremes und Öle, die für mehr Feuchtigkeit der Haut sorgen. Unter anderem sind in dieser Kategorie auch Hyaluron-Produkte dabei.
Auch für die Füße gibt es einige Pflegeprodukte, wie Peeling Gel, Spray oder Hornhautfeilen.
Mittlerweile bietet Catherine auch Lippenstifte und Lipglosse in wirklich tollen Farben an, die würde ich ja auch gerne mal testen. Sie sehen wirklich toll aus.

Insgesamt kann man festhalten, dass die Catherine Nail Collection GmbH so ziemlich alles rund um das Thema Beauty bietet und zwar mit besonderem Schwerpunkt auf Pedi- und Maniküre. Die Produktauswahl ist wirklich groß und es gibt nicht nur viele Produkte für den professionellen Gebrauch, sondern auch für die Endverbraucher. 



Die Produkte:

Ich habe wieder das Glück einen neuen Nagellack vom Catherine-Nail-Collection Himmel zu testen.





Glimmer Lac Nr. 808 majesty





Der neue Glimmer Nagellack sieht wirklich super schön aus. Ich liebe Glitzerlacke sowie so immer sehr, aber der ist wirklich etwas ganz besonderes. Er deckt nämlich super gut. Es ist oft so, dass die Glitzerlacke überhaupt nicht decken und man sie mindestens zwei Mal auftragen muss, aber bei diesem hier ist das anders, denn ich habe ihn nur einmal aufgetragen und es funkelt und glitzert richtig schön.
Auf den Bildern habe ich ihn zusammen mit einem dunkelroten Lack ausprobiert, welchen ich in zwei Schichten aufgetragen habe. Danach haben der Mittelfunger und der Zeigefinger noch den schönen majesty Glimmer Lac bekommen mit nur einer Schicht. Zum Abschluss habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert. Vor circa fünf Tagen habe ich meine Nägel lackiert und sie sehen immer noch so aus wie am ersten Tag, richtig gut!





Ich bin wirklich super zufrieden. Er glitzert einfach super schön und lässt sich gut lackieren! Den majesty Glitter Lack gibt es in zwei verschiedenen Größen zu kaufen. Ich habe ihn zu meiner Freude in der 11 ml Ausführung erhalten.





Toll ist auch, dass es von den Glimmer Lacken insgesamt fünf neue gibt und dazu die passenden Classic Lacke auch in fünf verschiedenen Nuancen. Sie sehen wirklich alle mega schön aus und ich kann mich kaum entscheiden, welcher der schönste ist.  

Kosten: 12,95 Euro


Fazit:

Ich bin mehr als zufrieden und ich glaube, dass ist der schönste Lack den ich je von Catherine erhalten habe und ich hatte schon wirklich viele tolle Lacke der Marke.
Es gefällt mir so gut, dass das Unternehmen stetig seine Produktpalette erweitert und auf die neusten Trends und Kundenwünsche eingeht.


Ich bedanke mich sehr bei dem netten Team von Catherine für den tollen Lack und den Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen