Dienstag, 3. November 2015

Produkttest No. 179 - MRSTRAPS

Firma: MRSTRAPS
  
Produktart: Handyzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Zuerst war mein Testprodukt ausverkauft und ich wurde sofort darauf hingewiesen, dass es zwei Wochen dauert bis die neue Ware kommt. Das hat auch alles super geklappt, denn ein Tag nachdem mein Produkt wieder verfügbar war, wurde mir das kleine Päckchen zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde das Produkt in einem weißen Papierumschlag, was auch völlig ausreichend war, denn es ist beim Transport nichts beschädigt worden. Auch in dieser Kategorie vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:


Heute stelle ich euch einen ganz tollen Onlineshop, den vor allem die Mädels unter euch brennend interessieren wird. Wolltet ihr auch schon immer euer Smartphone zu einem richtigen Hingucker machen? Dann seid ihr bei MRSTRAPS genau richtig!

Der Onlineshop heißt MRSTRAPS und ich bin auf ihn durch eine Facebook-Werbung gestoßen, vielleicht wurde diese ja bei euch auch schon einmal angezeigt. Gezeigt wurde in der Werbung ein glitzerndes iPhone und da war es auch schon um mich geschehen, denn ich stehe total auf glitzer. Ich fragte MRSTRAPS gleich für eine Kooperation an und habe eine Zusage erhalten, über die ich mich natürlich super gefreut habe.

MRSTRAPS bietet verschiedene Folien für Smartphones an, wie zum Beispiel Carbonfolien und Glitzerfolien. Die Glitzerfolien gibt es in unterschiedlichen Farben wie silber, rosa, gold, champagner, schwarz und blau. Leider ist die Modell-Auswahl an Handys noch nicht ganz so groß, denn die Folien gibt es für das Samsung S& und für iPhone 5/5S und iPhone 6/6S.
Damit die Smartphones durch die tollen Folien nicht nur besonders aussehen, gibt es noch super dünne Schutzhüllen, die es nebenbei auch noch schützen. Auch diese gibt es nur für die iPhone Modelle.

Ein weiteres Orginelles produkt, welches MRSTRAPS anbietet sind die Selfie Straps, welche für jedes Smartphone geeignet ist. Dieses Produkt ist eine Halterung beziehungsweise eine Lasche, die auf die Rückseite des Gerätes befestigt werden kann. Beim Selfie-Schiessen kann durch diese Lasche die Hand oder einzelne Finger gesteckt werden. Die Selfie Straps gibt es ebenfalls in verschiedenen Farbvarianten.

Die Versandkosten sind bei allen Produkten inklusive.


Die Produkte:





Ich habe mir bei MRSTRAPS eine rosane Glitzerfolie ausgesucht und bin echt begeistert.
Die Anwendung geht super einfach, ich habe nicht einmal fünf Minuten dafür gebraucht. Falls auch die Beschreibung nicht reicht, gibt es von MRSTRAPS auch noch eine Videoanleitung. Diese habe ich mir auch angeschaut und es ist wirklich gar nicht so schwierig.



Zuerst muss man die Oberfläche des Smartphones säubern, dafür wird ein kleines Tuch mitgeliefert. Danach einfach die Glitzerfolie von dem Plastikträger abziehen und aufkleben. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Schnittstellen des Handys zu denen in der Glitzerfolie passen. Die Ränder bekommt man ganz leicht mit Hilfe eines Föhns gebogen und angepasst. Aber am besten schaut ihr euch einfach das Anleitungsvideo von MRSTRAPS an, das findet ihr hier.






Ich bin mehr als zufrieden mit meinem gepimpten iPhone6! Es sieht wirklich super toll und Mädchenhaft aus und ist zu einem richtigen Hingucker geworden. Mich haben auch schon viele angesprochen, wo man so etwas kaufen kann.

Damit ihr das volle Ausmaß an Glitzer seht, habe ich noch ein kurzes Präsentationsvideo gemacht: 





Fazit:

Ich bin wie schon erwähnt echt zufrieden. MRSTRAPS bietet wirklich tolle Produkte an, die echt nicht teuer sind. Die Internetseite ist modern gestaltet und man findet sich schnell zurecht.

Das einzige, was ich mir wünschen würde ist, dass es die Produkte für mehrere Handymodelle zu erwerben gibt, denn ich denke das es auf jeden Fall bedarf dafür gibt.
Ihr solltet auf jeden Fall bei MRSTRAPS vorbei schauen, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an das nette Team von MRSTRAPS für den schönen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen