Donnerstag, 26. November 2015

Produkttest No. 188 - Vartis Media

Firma: Vartis Media
  
Produktart: Handyaccessoires





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥




Die Produkte haben ein bisschen auf sich warten lassen, denn es hat zwei Wochen gedauert bis sie ankamen, jedoch muss man auch bedenken, dass aus Asien versendet wird. Aus diesen Gründen vergebe ich noch drei von fünf Herzen für die Lieferzeit.


Verpackung: ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte in einem gelben Versandumschlag, der im Inneren mit Luftpolsterfolie ausgestattet war. Die einzelnen Artikel wurden ebenfalls noch einmal in Folie gewickelt, um sie auf dem Transport zu schützen. Alles kam relativ heil an, denn die Papierverpackungen der Produkte wurden ein bisschen zerknickt, aber den Artikeln an sich ist nichts passiert.


Die Firma:


Heute möchte ich euch mal wieder einen „Chinashop“ vorstellen, der sich vor allem auf Handyaccessoires, wie Handyhüllen, Bumber und Handyschalen spezialisert hat- Vartis Media
 Es gibt in dem Onlineshop  für die verschiedene Handymodelle das passende Zubehöre, wie zum Beispiel für HTC, Apple und Samsung. Außerdem gibt es für unterschiedliche Konsolen Zubehöre, wie Flashkarten und Kontroller. Modelle der Konsolen sind beispielsweise PS4, PS3, xBOX360, xBOX one, PS Vita und Nintendo Wii.

Im Großen und Ganzen wird man hier für alle möglichen elektronischen Geräte fündig. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Handyhüllen eher für die weibliche Bevölkerung unter uns geeignet ist.

Produktkategorien:
·       DSL/DSi/3DS/XL Flashkarten
·       iPad Zubehöre
·       Samsung Zubehöre
·       iPhone Zubehöre

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro – 4,90 Euro und ab einer Bestellung von 60,00 Euro entfallen die Kosten für den Versand. Lieferzeit gibt Vartis Media mit 10 bis 15 Werktagen an, was auch bei mir der Fall war.


Die Produkte:





Insgesamt dufte ich mir drei verschiedene Produkte aussuchen und habe mich für ein Schutzglas, eine Handytasche und eine Handyschale entschieden.







iPhone 6 und 6 Plus glatte Schutzfolie





Das Schutzglas für das Apple iPhone 6 besteht aus dem Glas und Reinigungspads für das Display sind auch dabei. Das Anbringen des Schutzglases ist relativ einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Es schützt vor Wasser, Kratzer und Schmutz.  Ich habe euch ja schon einmal erzählt, dass mein Handydisplay komplett zerstört wurde und deswegen plediere ich immer wieder dafür sich eine Schutzfolie auf das Handy zu machen. Vor allem wenn man ein solchen Produkt im Internet bestellt ist es wirklich nicht teuer.

Kosten: 10,80 Euro




iPhone 5/5S/6 Coach Hülle aus Leder-Material mit bunte Design






Dieses Produkt ist eine bunte Handytasche in vielen leuchtenden Farben. Sie gibt es noch in neun weiteren Ausführungen. Mein Design ist in schwarz, blau, rot, grün und pink gehalten und besitzt mit diesen Farben ein modernes Muster. Die Farben gefallen mir wirklich super gut.






Von innen ist das Accessoire in schwarz gehalten und besitzt praktische Kartenschlitze im Inneren. Die Hülle passt gut auf das Handy, alle Knöpfe und Schnittstellen werden freigehalten und das Smartphone wird von allen Seiten geschützt. Die Tasche kann vorne durch einen Magnetverschluss gut geschlossen werden. Außerdem besitzt die Hülle auch noch eine aufstell-Funktion für das Smartphone.




 Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist die Handytasche nicht original Couch, sondern ein nachgemachtes Produkt mit dem Couch Logo, was auch an dem Preis erkannt werden kann.




Kosten: 12,79 Euro 




Hello Kitty Cartoon TPU Hülle für iPhone 6/6 Plus





Das letzte Produkt, welches ich euch von dem Onlineshop Vartis Media vorstellen möchte, ist eine TPU Schutzhülle mit Hello Kitty Design. Sie ist im Cartoon-Stil gehalten und sie gibt es in drei verschiedenen Farben, Weiß, Orange und Pink. Ich habe mich für die pinke Ausführung entschieden und mir gefällt die Hülle wirklich gut. Auch vom Sitz auf dem Handy passt sie gut, alle Anschlüsse und Knöpfe werden frei gehalten.






Kosten: 4,00 Euro



Fazit:

Ich bin mit meinen Testprodukten vollkommen zufrieden, sie sehen gut aus und auch vom Preis her sind sie super günstig. Auch viele andere Handyhüllen haben mir im Onlineshop von Vartis Media gut gefallen.

Das einzige, vor was ich euch warnen würde ist, dass ihr nicht über einen Bestimmten Warenwert bestellen solltet, da sonst Zollgebüren anfallen könnten. Der Wert beläuft sich, so weit ich weiß, auf 22 Euro, die ihr ohne Bedenken aus nicht EU-Starten einführen dürft.

Ich bedanke mich bei Vartis Media für den Produkttest und für die schönen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen