Donnerstag, 19. November 2015

Produkttest No. 185 - Roth GmbH


Firma: Roth
  
Produktart:  Adventskalender





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥





Die Bestellung wurde relativ schnell geliefert, das heißt innerhalb von vier Tagen kam das Paket bei mir zuhause an. Dafür vergebe ich fast voll Herzenanzahl. 


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurde das schmale Produkt in einem großen Umschlag aus Pappe. Es ist während des Transportes nichts beschädigt worden und alles ist gut bei mir zuhause angekommen. 



Die Firma:

Sucht ihr auch noch den passenden Adventskalender für die besinnlichen Tage? Dann seid ihr beim Onlineshop der Roth GmbH genau richtig.

Die Roth GmbH bietet neben den außergewöhnlichen Adventskalendern, wie Tee-Adventskalender oder befüllte mit Räucherkerzen, vor allem Schultüten an. Die angebotenen Schultüten gibt es in allen möglichen Variationen, egal ob rund oder Eckig, klein oder groß. Auch die Motivvielfalt kommt bei dem Unternehmen nicht zu kurz, es gibt Einhörner, T-Rex, Weltall, Meerjungfrauen, Pferde, Feuerwehr, Fußball, Prinzessinnen und noch viele weitere tolle Motive. Wem diese Auswahl noch nicht reicht, kann sich bei Roth auch ein Bastelset für seine Schultüte kaufen und selbst kreativ werden. Es gibt insgesamt mehr als 50 verschiedene Bastelsets zu kaufen. Um diese gleich mit tollen Schulartikeln zu befüllen bietet der Onlineshop gleich eine eigene Kategorie Schulbedarf mit Heften, Stiften, Kalender und alles, was für eine tolle Schultüte gehört.  
Einzigartig ist bei Roth die Holzspitze, die in die Spitze der Schultüte gelegt werden kann, damit diese den ersten, besonderen Schultag auch gut übersteht.

Wer noch alles für die perfekte Einschulungsfeier benötigt wird hier ebenfalls fündig, wie Girlanden, Tischkarten, Postkarten Einladungskarten, Streumotive und noch weitere Artikel. Es gibt außerdem noch Deko für Kindergeburtstage zu kaufen.


Produktkategorien:
Schultüten
Schulbedarf
Kreativwelt
Anlässe und Feste
Adventskalender

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,95 – 5,95 Euro. Ab einem Warenwert ab 100 Euro entfallen die Kosten für den Versand. Die Lieferzeit dauert in der Regel 3-4 Werktage und das kann ich auch so bestätigen. Zahlen kann man bei dem Onlineshop Roth mit Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung.





Die Produkte:






Ich durfte mich über einen Wellness-Adventskalender freuen. Meine Mama macht mir seit bald 21 Jahren jedes Jahr einen selbst, deshalb hatte ich noch nicht so viele „fertige“ Adventskalender, umso gespannter bin ich, was sich in ihm befindet. Habt ihr auch jedes Jahr einen Adventskalender? Oder macht ihr sogar für jemanden jedes Jahr einen? Ich mache meinem Freund einen und da wir uns unter der Woche nicht sehen können, hat er dann wenigstens jeden Tag ein kleines Paket zum Auspacken.





Von äußeren Erscheinungsbild kann ich schon einmal sagen, dass er hübsch gestaltet ist und dass die einzelnen Kästchen relativ groß sind. Nach Angaben des Herstellers sind in diesen verschiedene Cremes, Badezusätze, Badekugeln und Seifen. 




Leider kann ich bis jetzt noch nicht viel mehr zu diesem Adventskalender sagen, aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, welche Überraschungen in ihm schlummern. 


Die Adventskalender von Roth gibt es ab 14,95 Euro, die meisten für 17,95 Euro. 



 Fazit:


Generell finde ich den Onlineshop Roth ganz gut, denn sie haben tolle und interessante Produkte, die auch preislich erschwinglich sind.
Auf meinen Adventskalender bin ich immer noch ganz gespannt und werde euch zu diesem natürlich auch ein Feedback geben.

Vielen lieben danke an das Team von Roth, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen