Dienstag, 24. November 2015

Produkttest No. 187 - Modeschmuck for you

Firma: Modeschmuck for you
  
Produktart: Accessoires, Schmuck






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen und dauerte ungefähr vier Werktage. Für diese solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen in punkto Lieferzeit.

Verpackung: ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das kleine Produkt in einem viel zu großen Karton, der auch ein bisschen demoliert bei mir zuhause angekommen ist. Dem Artikel an sich ist nichts passiert. Ich würde einen solchen kleinen Artikel in einem passenderen Karton verschicken oder sogar in einem Versandumschlag, so kann die Verpackung nicht so leicht beschädigt werden.


Die Firma:

Heute möchte ich euch den Onlineshop Modeschmuck for you vorstellen, der, wie der Name schon sagt, Schmuck in allen Variationen anbietet.

Bei Modeschmuck for you findet ihr eigentlich so ziemlich alles, was das Herz begehrt, egal ob Armbänder, Ketten, Ohrringe oder Uhren. Außerdem gibt es auch noch Gürtel, Portemonnaies und Taschen zu kaufen. Die Produkte gibt es von ganz verschiedenen Marken, wie zum Beispiel Daniel Wellington, NOOSA, Swarowski, Konplott und vielen mehr.



Produktkategorien:
·       Marken
·       Noosa Amsterdam
·       Schmuck
·       Accessoires
·       Uhren Sonderangebote
·       Gutscheine
·       Neuheiten

In der Rubrik Sonderangebote findet ihr tolle reduzierte Artikel, die bis zu 50 % reduziert wurden.

Die Versandlieferung ist bei Modeschmuck for you innerhalb Deutschlands kostenfrei. Im Ausland kostet der Versand 6,90 Euro. Zahlen kann man im Onlineshop mit PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse. Es gibt auch Mengenrabatt, beispielsweise ab 60 Euro vergibt das Unternehmen 3%.


Die Produkte:






Das Produkt wurde liebevoll und wirklich hübsch verpackt, es hätte direkt so verschenkt werden können. Ich habe ein kleines Armbändchen zum Produkttest erhalten, welches in einem kleinen Säckchen verpackt wurde. Außerdem wurde das Schmuckstück mit Papier umwickelt und eine Schleife aus Bast war auch noch vorhanden. Daran waren kleine nette Botschaften und Briefe befestigt. Das war wirklich ganz hübsch verpackt, da wurde sich auf jeden Fall ganz viel Mühe gegeben.








YOUR ANGEL Lederarmband beige-pink-bunt, Achat




Das kleine, zarte Lederarmbandwurde aus beigen Leder und Edelsteinperlen gefertigt. Die Edelsteine Achat sind in mehreren bunten Farben vorhanden, wie zum Beispiel, Türkis, Pink, Rosa, Lila, Braun und anderen leuchtenden Farben. Durch diese bunte Farbkombination ist es ein tolles Accessoire für die sommerlichen Tage. Außerdem finde ich, dass es aufgrund der Farbvielfalt, aber trotzdem dezent ist, zu allen möglichen Anlässen und Stilen passt.  Außerdem sollen die Achat Edelsteine besondere Heilwirkungen ausstrahlen, wie beispielsweise Glück und Schutz. Auch in der Schwangerschaft soll es das kleine Würmchen schon vor Krankheiten bewahren. Es besitzt einen Schlaufen-Verschluss aus Edelstahl, der auch nach Größe verstellt werden kann.







Nun noch ein paar Daten und Fakten:


  • Länge: Gesamtlänge ca. 27 cm
  • die Größe kann auf ca 18, 20 und 23 cm eingestellt und das Lederband dann indiviuell gekürzt werden
  • Größe der Perlen: 4 mm

Meiner Meinung nach ist es im leichten Hippie-Stil gehalten und eignet sich perfekt für ein schönes Freundschaftsarmband mit der besten Freundin.

Kosten: 19,90 Euro





Fazit:



Ich finde, dass Modeschmuck for you viele außergewöhnliche und besondere Schmuckstücke anbietet. Außerdem finde ich die Liebe zum Detail super, denn mir hat sehr gut gefallen wie mein Schmuckstück verpackt wurde. Die Auswahl an Produkten ist gut und völlig ausreichend. Außerdem findet man sich gut im Onlineshop zurecht. Ein weiterer Punkt, der mir sehr zusagt ist, dass der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei ist.
Die Produkte sind alle relativ hochwertig und daher auch entsprechend teuer, aber ich denke, dass der Preis aufgrund der verwendeten Materialien zu rechtfertigen ist.


Ich bedanke mich bei dem netten Team von Modeschmuck for you für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen