Sonntag, 22. November 2015

Produkttest No. 186 - MYDRY

Firma: MYDRY
  
Produktart: Gesundheit/Schönheit





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥





Der Versand befand sich in einem ganz normalen Rahmen und dauerte ungefähr vier Tage. Da ich also nicht lange warten musste vergebe ich für diese Kategorie vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥





Leider kam das Päckchen nicht ganz so heil an, wie man es erwartet, denn der Luftpolster-Umschlag wurde auf dem Weg zu mir ganz schön mitgenommen. Die Verpackung hatte einen sehr großen Riss und wenn die innere Luftpolsterfolie nicht da gewesen wäre, wären die Produkte herausgefallen. Wahrscheinlich waren es einfach zu viele Produkte in der Verpackung und man sollte überlegen einen Karton zum Versenden zu nutzen. Den Produkten an sich ist zum Glück nichts passiert.


Die Firma:


Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr schwitzt und gerade nicht die richtige Kleidung dafür anhabt, dass ihr es euch leisten könnt zu schwitzen. Ich denke da vor allem daran, wenn wir Frauen Blusen tragen oder die Männer ihre Hemden und man nicht nur im Sommer Schweißflecken sehen kann. Das ist immer mehr als unangenehm, obwohl es ja eigentlich nur menschlich ist.

Abhilfe schafft da das Unternehmen MYDRY, denn die haben sich zur Aufgabe gemacht für ein 24.28 Stunden hygienischen Frischegefühl zu sorgen und damit auch Schweißflecken zu vermeiden. Normale Deos überdecken meistens nur den eigenen Körpergeruch und hinterlassen auch Flecken, wie zum Beispiel die gelblichen Flecken auf hellen Oberteilen, die durch die Kombination von Schweiß und Deo entstehen können. Die Produkte von MYDRY gehen anders vor, denn sie versuchen das Schwitzen auf natürlichem Wege zu kompensieren. Dabei ist es vor allem wichtig, dass die natürlichen Funktionen des Körpers im Gleichgewicht bleiben und die Haut atmen kann.



Die Produkte:




Zu meiner Überraschung durfte ich alle Produkte von MYDRY einmal testen und war super gespannt als mein Paket ankam.





MYDRY Achselpads






Das erste Produkt, welches ich euch von MYDRY vorstellen möchte sind Achselpads, die ganz einfach in die Bluse oder das Hemd geklebt werden können. Vielleicht habt ihr das auch schon einmal erlebt, dass ihr schnell Schweisflecken an eurer Bluse habt. Ich finde das super unangenehm, vor allem als angehende Lehrerin, die vor Kindern unterrichtet, denn ich weiß noch ganz genau aus meiner eigenen Schulzeit, das man dafür als Lehrkraft oftmals ausgelacht wurde. Abhilfe schaffen da die Achselpads von MYDRY, die nach Angaben des Herstellers einen 24 Stunden-Schutz bieten. Sie sind sehr dünn und besitzen eine große Saugfähigkeit. Außerdem werden durch die Achselpads die gelben Flecken, die vor allem auf hellen Kleidungsstücken entstehen vermieden.
Am Anfang ist es schon ein bisschen merkwürdig sie zu tragen, aber nach einiger Zeit des Tragens gewöhnt man sich daran.

Die Achselpads gibt es in verschiedenen Stückzahlen und Größenordnungen zu kaufen. Außerdem gibt es sie in zwei Ausführungen, zum einen in der Farbe Weiß und zum anderen in Schwarz. Drei Paar gibt es für 1,90 Euro und zehn Paar für 4,99 Euro.



MYDRY Deo Roll-On







Das Deo von MYDRY ist ein Roll-on Produkt und enthält 50 ml. Es ist frei von Aluminum und auch von Wasserzusatz. Nach Angaben soll es bis zu 48 Stunden frische bieten. Ich habe das Deo meinem Freund zum Ausprobieren gegeben, da er sehr schnell und auch relativ viel schwitzt. Die Flüssigkeit die aus dem Roll- On kommt ist der Konsistenz her ein bisschen Gelartig, aber angenehm. Die Anwendung geht wie bei einem anderen Deo ganz einfach. Ich bin ja ein genereller Fan von Roll-On Deos, da ich finde, dass dadurch ein gezielteres Auftragen möglich ist und nicht die Hälfte wie bei den Spray daneben landet.

Kosten: 6,99 Euro


MYDRY Deo Hairstop







Nun stelle ich noch ein Produkt vor, was wahrscheinlich eher die Frauenwelt interessiert: Ein Deo, was frisch hält und gleichzeitig den Haarwuchs verringert. Auch dieses Produkt ist wieder ohne Wasserzusatz und ohne Aluminiumchlorid. Außerdem ist es auch ohne Alkohol. Das Produkt besitzt einen Sprühkopf zur einfachen Anwendung.

Kosten: 6,99 Euro





Fazit:

Insgesamt finde ich das Unternehmen echt gut und auch die Produkte sind innovativ und hilfreich. Ich denke, dass das Deo wirklich für viele eine Verbesserung darstellen könnte, für die, die viel schwitzen. Die Achselpads sind vor allem für diejenigen interessant, die oft Hemden oder Blusen tragen, da dadurch die großen, peinlichen Schweißflecke verhindert werden können.


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von MYDRY für den interessanten Produkttest und die innovativen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen