Donnerstag, 22. Juni 2017

Produkttest No. 354 - levandeo

Firma: levandeo

  
Produktart: Dekoration






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferung erfolgte sehr schnell, denn innerhalb von zwei Tagen wurde mir das Paket von levandeo zugestellt. Aus diesem Grund gibt es die volle Herzenanzahl in der Kategorie Lieferzeit.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt war das zerbrechliche Produkt in einem großen Pappumschlag. Das Produkt wurde mit Luftpolsterfolie eingewickelt und alles kam gut und unversehrt bei mir an.


Die Firma:


Heute gibt es was Schönes für die Wohnung oder das Haus, denn es dreht sich heute alles um die Dekorationsartikel und Wohnungsaccessoires von levandeo.
Levandeo hat den Onlineshop living-by-design.de gegründet und sich auf unterschiedliche Dekorationsartikel zu erschwinglichen Preisen spezialisiert. Wichtig ist dem Unternehmen neben Preisfreundlichkeit, vor allem die Produktauswahl und die Erweiterung der Produktpalette. Außerdem spielt eine gute Qualität trotz des günstigen Preises eine wichtig Rolle.

Das Produktsortiment ist wirklich riesig und es werden so ziemlich alle Dekorations- und Accessoiresbereiche abgedeckt. Außerdem gibt es auch noch die verschiedensten Möbel zu kaufen. Im Folgenden liste ich euch mal kurz die unterschiedlichen Produktkategorien auf:
·         Möbel
·         Bilderrahmen
·         Wandbilder
·         Wanduhren
·         Duft Accessoires
·         Aufbewahrung
·         Licht und Lampen
·         Dekoration
·         Garten


Im Onlineshop findet man mittlerweile im Bereich Bilderrahmen, Wandbilder und Wanduhren auch viele Produkte der Eigenmarke levandeo. Die Produktauswahl ist wirklich groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Als kleine Beispiel für die große Auswahl – es gibt mehr als 200 verschiedene Bilderrahmen und Wandbilder gibt es knapp 100 unterschiedliche. Unter der Rubrik „Angebote“  findet man viele Produkte zum noch günstigeren Preis.

Zahlen kann der Kunde im Onlineshop living-by-design.de super flexibel per Vorkasse, VISA, Mastercard, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung oder PayPal. Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 4,90 Euro und ab 50 Euro Warenwert ist er kostenfrei.


Die Produkte:



Ich habe mir einen Bilderrahmen aus den 200 verschiedenen im Onlineshop ausgesucht. Ich mag so gerne Bilderrahmen, da ich immer viele Fotos von Freunden und mir in meinem Zimmer aufhänge, daher war das folgende Produkt für mich genau das Passende.




Fotogalerie Holz in Nussbaum
Der Bilderrahmen besteht aus 9 kleinen Bilderrahmen, die in der Größe 10x15 cm sind. Sie sind abwechselnd im Hoch- und Querformat angeordnet. Insgesamt ist der gesamte Rahmen 45x45 cm groß und 2,5cm tief. Der rahmen besteht aus MDF-Holz in Nussbaumoptik.








Hängen kann man den Rahmen mithilfe von zwei angebrachten Vorrichtungen. Mitgeliefert werden sogar noch zwei Dübel und zwei Schrauben zum Hängen.




Mir gefällt der Rahmen sehr gut, vor allem die Nussbaumoptik ist genau mein Geschmack. Er sieht genauso aus wie im Onlineshop und macht einen guten Eindruck. Das Produkt ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus.






Den 9er Bilderrahmen gibt es auch noch in weiteren Ausführungen, wie zum Beispiel in Eichenoptik. Auch die Anzahl der Fotos können variieren.






Kosten: 17,99 Euro


Fazit:



 Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bilderrahmen und er passt farblich perfekt in mein Zimmer und zu meiner Leopardentapete. es ist schön, dass ich alle unter einen Hut bekommen habe, denn in dem 9er Bilderrahmen finden meine besten Freundinnen und Freunde, Pärchenfotos, Urlaubsfotos, mein Papa und mein Patenkind seinen Platz. Sozusagen alle Liebsten an einem Fleck. 

Die Auswahl im Onlineshop ist einfach bombastisch und es gibt so viele Stücke in allen möglichen Farben und Ausführungen. Bei dem Produktangebot findet wirklich jeder das Passende. Der Preis ist wirklich gut und absolut akzeptabel.
Wer noch etwas Schönes für seine Wohnung sucht und viel Wert auf Qualität liegt, aber trotzdem ein Schnäppchenjäger ist, sollte auf jeden Fall mal beim Onlineshop  living-by-design.de von levandeo vorbeischauen.


Ich bedanke mich bei dem netten Team von levandeo, die mir das tolle Produkt zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen