Dienstag, 27. Juni 2017

Produkttest No. 355 - HASK

Firma: HASK

  
Produktart: Kosmetik






Die Firma:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Unternehmen HASK und deren Produkte vor diesem Produkttest noch nicht kannte. Ich bin durch Zufall auf die Internetseite von HASK gestoßen und mich haben die Produkte sofort angesprochen. Als mein Paket angekommen ist, habe ich die Produkte meiner Freundin gezeigt und die sagte sofort, dass sie die Produkte schon kennt und sogar ein Shampoo von HASK zuhause stehen hat. Aus diesem Grund war ich noch gespannter auf diesen Produkttest.


Nun aber erst noch ein paar Information zum Unternehmen selbst. HASK hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von Haarpflegeprodukten spezialisiert. Ihr Ziel war es Produkte zu kreieren, die für eine optimale Haarpflege dienen und auf die unterschiedliche Pflegeanforderungen eingehen. Ganz nach ihrem Motto „Sure, Life Isn´t Perfect But My Hair is“. Begonnen hat alles 2012 mit dem Vertrieb in Europa, allerdings ist das Unternehmen stetig gewachsen, sodass mittlerweile Frauen auf der ganzen Welt die Produkte von HASK kaufen.

Bei den Produkten wird vor allem auf exotische Öle aus aller Welt und auf hochwertige Inhaltsstoffe geachtet. Solche Öle sind beispielsweise Argan Öl, Cocosnuss Öl, Macadamia Öl, Keratin, Bambus Öl, Chia Samen Öl und Minz Öl.
In der Produktpalette von HASK sind verschiedene Shampoos, Conditioners, tiefpflegende Conditioners und Haaröle zu finden. Alle Produkte sind frei von Parabenen, Sulfate, Alkohol und Gluten. HASK bietet Produkte von Friseurqualität zu einem fairen und vergleichbaren günstigen Preis an.


Die Produktauswahl von HASK in den USA ist wirklich riesig, denn die Pflegelinien gibt es immer mit mehreren zusammenpassenden Produkte und in verschiedenen Ausführungen.In Deutschland gibt es leider noch nicht alle Serien davon. 


·         Coconut Milk & Organic Honey
·         Blue Chamomile & Argan Oil
·         Orchid & White Truffel
·         Argan Oil
·         Monoi Coconut Oil
·         Charcoal with Citrus Oil
·         Superfriut
·         Chia Seed Oil
·         Kalahari Melon Oil
·         Bamboo Oil
·         Keratin Protein
·         Macadamia Oil
·         Min Almond Oil
Die einzelnen Pflegelinien hören sich wirklich interessant an und ich hoffe, dass es bald auch mehr davon in Deutschland kaufen kann. Kaufen kann man die Produkte von HASK Deutschland  in ausgewählten Drogeriemärkten. 


Die Produkte:




Ich habe von HASK die Argan Oil Pflegeserie zur Verfügung gestellt bekommen. Argan Öl kommt aus Marokko und wird dort schon seit Jahrhunderten zur Pflege eingesetzt. In den HASK Produkten wird ausschließlich reines Argan Öl verwendet, was besonders reich an Vitaminen, Omega 3 & Omega 7 Fettsäuren ist.
Die Argan Oil Serie stärkt das Haar, vermindert Spliss und verleiht dem Haar einen schönen Glanz.



Insgesamt habe ich vier Produkte der Serie erhalten, die ich euch kurz vorstellen möchte. Generell kann schon gesagt werden, dass die Produkte hübsch designt sind und wirklich ansprechend aussehen.



Argan Oil Repairing Shampoo





Empfohlen wird das Shampoo vor allem für trockenes, geschädigtes und  colouriertes Haar. Es stärkt das Haar von innen und verleiht ihm wirklich einen schönen Glanz.
Das Shampoo ist in einer Plastikflasche abgefüllt, welche einen praktischen Verschluss zum Dosieren besitzt.

Anwendung:
Einfach ins nasse Haar verteilen und gut einmassieren. Einen Moment einwirken lassen und danach gut ausspülen.


Argan Oil Repairing Conditioner





Passend zu dem Argan Öl Shampoo von HASK gibt es natürlich auch den Conditioner.
Das Shampoo ist in einer Plastikflasche abgefüllt, welche einen praktischen Verschluss zum Dosieren besitzt.

Anwendung:
Nach der Anwendung des Shamppos wird der Conditioner aufgetragen. Diesen lässt man am besten ein bis zwei Minuten einwirken und spült ihn danach gründlich aus.





Argan Oil Repairing Deep Conditioner



Der Argan Oil Deep Conditioner enthält neben Argan Öl aus Marokko noch extra Keratin, welches zur Intensiven Pflege dient. Es Kräftigt, regeneriert und glättet geschädigtes Haar.
Das Produkt ist in einem Plastik-Aufreißbeutel eingepackt.

Anwendung:
Die Intensiv-Pflege auf das gewaschene, nasse Haar geben , kurz einmassieren und 10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Das Produkt kann 1-2 in der Woche angewendet werden.


Argan Oil Repairing SHINE Oil





Das Argan Öl ist ebenfalls super für das geschädigte Haar geeignet und schützt es vor Hitze.

Anwendung:
Das Öl kann sowohl auf das nasse, als auch trockene Haar gegeben werden. Am besten nutzt man das Produkt vor dem Styling – Föhnen/ Glätten der Haare.





Fazit:


Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Pflegeserie von HASK. Die Produkte lassen sich super einfach anwenden und sind sehr ergiebig, sodass man nicht viel der Textur benötigt.
Die Haare fühlen sich nach der Anwendung wirklich gesünder und weicher an. Auch mein Haarspliss ist meiner Meinung nach ein bisschen weniger geworden.

Ich kann die Produkte von HASK Deutschland  weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Drogeriebesuch auf jeden Fall die Augen offen halten. Ich würde mich freuen, wenn es bald die ganze Produktpalette aus den USA auch hier in Deutschland zu kaufen gäbe, denn die Produkte hören sich wirklich alle sehr interessant an. 

Ich bedanke mich bei HASK Deutschland für die tollen Haarpflegeprodukte und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen