Freitag, 30. Juni 2017

Produkttest No. 356 - WUNDERTAPE


Firma: WUNDERTAPE

  

Produktart: Kosmetikzubehör






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit erfolgte sehr schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir mein Paket von WUNDERTAPE zugestellt. Dafür vergebe ich die vollen Herzenanzahl.



Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die Produkte sehr einfach in einem kleinen Briefumschlag. Da die Produkte nicht leicht zerbrechlich sind, kam alles gut an.



Die Firma:

Ich bin durch Zufall auf einen total interessanten Onlineshop gestoßen und zwar geht es heute um WUNDERTAPE und ihre innovativen Produkte.

WUNDERTAPE ist ein Online Kosmetikshop, der sich auf den Vertrieb von Kosmetikzubehör spezialisiert hat. Dabei ist es dem Unternehmen besonders wichtig sich immer weiter zu entwickeln und Trends zu setzen. Im Onlineshop gibt es wirklich interessante Produkte, deren Trends ich euch im Folgenden kurz vorstellen möchte.

Einer dieser aktuellen Trends ist der kleine Trick gegen Schlupflider, den das Unternehmen entwickelt hat. Vielleicht kennt ihr es auch, dass man euer hübsch geschminktes Augenlid kaum sehen kann, da das lästige Schlupflid darüber hängt. WUNDERTAPE hat kleine Klebestreifen entwickelt, die einfach auf das Augenlid geklebt wird und dadurch das Hängelied sofort gestrafft wird.

Ein weiterer Trend ist der Silikon-Schwamm „WunderSponge“ von WUNDERTAPE. Vielleicht habt ihr den auch schon von anderen Marken entdeckt. Der Silikon-Schwamm ist besonders Make-Up sparsam, da er durch sein Material nicht das Make-Up aufnimmt beziehungsweise keine Reste hängen bleiben.

Zu diesen beiden aktuellen Trends bietet WUNDERTAPE viele unterschiedliche Ausführungen der Produkte an. Es gibt insgesamt zwei verschiedene Arten von dem WonderSponge. Die eine Ausführung ist ein Tropfenförmiger Schwamm und der andere besitzt eine rundliche, ovale Form. Außerdem gibt es die Wundertapes, für die Augenlider und ein frischeres Aussehen, in unterschiedlichen Größen, für kleine mittlere und große Augen. Auch die Anzahl der Streifen kann neben der Größe bestimmt werden. In einer Packung können 144, 240 und 480 Stück enthalten sein. Es gibt auch Probepakete mit allen drei Größen, falls man nicht weiß, welche Größe benötigt wird. Neben den zwei aktuellen Trends bietet WUNDERTAPE auch noch ein weiteres Produkt an und zwar die Lidstrichschablone.

Auf der Internetseite von WUNDERTAPE findet man wirklich viele Informationen zu den kleinen Schönheitshelfer und auch ein Video zur Anwendung der Wundertapes.



Die Produkte:



Natürlich durfte auch ich die genannten Trends testen und ausprobieren. Ich war total gespannt auf die Produkte, da ich weder diese Silikon-Schwämme, noch die Augenlidstreifen, je ausprobiert habe. Also totales Neuland für mich.





Tropfen förmiger Silikon Make-up Schwamm







Der Silikonschwamm in Tropfenform besteht aus Silikongel und ist circa 6,5 x 3,6 cm groß. Die Produktdicke beträckt ungefähr 0,9 cm.


Was ich schon öfter über das Produkt gelesen habe ist, dass er vor allem sehr Make-Up sparend ist, da das Silikonprodukt das Make-up, die BB Cream oder die Foundation nicht einsaugt.

Aus diesem Grund lässt er sich auch besser reinigen, denn man muss ihn nur mit warmen Wasser abspülen und schon lassen sich die Reste abwaschen. Also viel Hygienischer als die herkömmlichen Pinsel oder Schwämme.

Kosten: 8,00 Euro

Silikon Make-up Schwamm





Dieser Silikon Schwamm ist im Grunde genauso wie der andere auch, nur, dass er eine andere Form besitzt. Er ist rundlich, oval.

Kosten: 8,00 Euro






Die Anwendung war im ersten Moment ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit hat man sich schnell an das Material des Produkts gewöhnt. Meine BB Cream hat sich ganz gut damit auftragen lassen und man benötigt nicht viel von der Flüssigkeit. Das Produkt mit dem Schwamm einzutupfen funktioniert gut, streichen wie mit einem Pinsel eher weniger. Besser hat sich mein Consealer mit dem Silikonschwamm auftragen lassen. Die Reinigung ist wie beschrieben vollkommen problemlos und schnell.



Ich mag den Tropfen-Form Schwamm lieber, denn mit diesem kommt man besser überall hin. Vor allem um die Augen herum ist diese Form geeigneter. Für größere Flächen eignet sich der ovale Silikon-Schwamm besser.

WUNDERTAPE Größe „M“ - Schlupflid Streifen





Wie bereits oben erwähnt hat WUNDERTAPE einen Trick gegen Schlupflider entwickelt und zwar die kleinen Klebestreifen, die unsichtbar für ein frischeres Aussehen sorgen. Dadurch, dass die Hängelider gestrafft werden, wirken die Augen viel größer und attraktiver und das ohne Schönheits-OP.



Die Streifen sind für alle Hauttypen und Hautfarben geeignet, da sie transparent sind.  Sowohl Frauen, als auch Männer können sie tragen. Die Klebestreifen sind atmungsaktiv und das Tragen ist angenehm. Sie sind überschminkbar und der Hersteller versichert 24 Stunden Halt.

Die WUNDERTAPES gibt es in unterschiedlichen Größen. Die Größe S ist 23mm x 2ml groß, M ist 24 mm x 3mm groß und L ist 25 mm x 3,5 mm groß. Durch die verschiedenen Größen ist für jede Augen- und Lidgröße das Passende dabei. 



Anwendung:

Das Augenlid reinigen und danach kann das Wundertape auf der Lidfalte platziert werden. Nach dem Aufkleben kann man ganz sich ganz normal schminken. Allerdings muss man wirklich ein bisschen vorsichtiger schminken, ansonsten hält der Stripe nicht mehr richtig. 



Der Tragekomfort ist wirklich gut, denn man merkt das Wundertape fast gar nicht und auf der normalen Haut sieht man es auch kaum. Wenn man seine Augen schminkt sieht man es schon ein bisschen mehr, als ich gedacht hätte, aber ich denke, wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf. 



Ansonsten finde ich, dass der Stripe schon ein bisschen hilft und die Hängelider nicht ganz so auf das eigentliche Lid fallen. Ich habe nicht ganz so große Schlupflider, daher ist der Effekt nicht so groß. Bald werde ich das Produkt mal an meiner Mama austestet. 



Kosten: 10,00 Euro




Fazit:

Ich bin  zufrieden mit meinen Testprodukten. Der Silikon WonderSponge ist auf jeden Fall viel Hygienischer als übliche Produkte und er reduziert auch den Produktverbrauch des Make-Ups oder der BB Cream. Er ist allerdings ein bisschen gewöhnungbedürftig am Anfang und man braucht ein bisschen Zeit, um die richtige Technik für sich und den Schwamm zu finden. 

Die Wondertapes sind für besondere Anlässe oder Partys auf jeden Fall empfehlenswert. Im normalen Alltag würde ich sie jetzt nicht unbedingt tragen. Ich bin wirklich froh, dass ich diese beiden Trends ausprobieren durfte. 

Preislich finde ich die Produkte voll in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut akzeptabel.

Ich bedanke mich bei dem netten Team von WONDERTAPE für den interessanten Produkttest und die innovativen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen