Montag, 5. Juni 2017

Produkttest No. 351 - Bell

Firma: Bell  


Produktart: Kosmetik






Lieferzeit:




Die Lieferzeit meines Überraschungspakets kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht weiß, wann es verschickt worden ist.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte von Bell in einem Versandumschlag. Man hätte sie sicherlich besser verpacken können, aber es kam trotzdem alles gut an.




Die Firma:


Vor einigen Wochen erreichte mich ein Überraschungspäckchen von Bell. Ich weiß leider bis heute immer noch nicht, wie es dazu kam, dass ich Produkte von dem Unternehmen zugeschickt bekommen habe. In dem Paket befand sich kein Brief, kein Anschreiben, nichts. Vielen anderen Bloggern geht es ähnlich.

Da ich die Produkte jetzt einige Wochen lang getestet habe, möchte ich trotz des kurriosens Pakets das Unternehmen Bell und die Produkte vorstellen.
Bell kommt aus Polen und hat sich auf die Herstellung von dekorativen Kosmetikprodukten spezialisiert. Die Internetseite des Unternehmens  gibt es auch auf Deutsch und in anderen Sprachen, allerdings ist er nicht so gut übersetzt.

Bell HYPO Allergenic gibt es mittlerweile schon seit 30 Jahren und ist einer der führenden Hersteller in Polen für dekorative Kosmetikprodukte. Vertrieben werden die Kosmetik auch in andere Länder. Vor allem in Mittel-und Osteuropa werden die Produkte von Bell verkauft. Seit kurzem wird auch nach Asien exportiert.

Bell exportiert in mehr als 50 Länder und hat circa 950 Mitarbeiter. Stetig wird die Produktpalette erweitert und mittlerweile besitzt Bell mehr als 500 verschiedene Produkte. Wichtig ist dem Unternehmen vor allem die Qualität der Kosmetik, denn alle Artikel sind zertifiziert und geprüft.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Produktlinien:
·         HYPOAllerfenic
·         Bell
·         Secretale

Das Produktsortiment deckt eigentlich alle dekorativen Bereiche ab, wie Augen, Mund, Gesicht und Nägel. Es gibt wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, welche es immer noch unterschiedlichen Farbvarianten zu kaufen gibt.


Die Produkte:




Ich habe insgesamt fünf verschiedene Produkte von Bell erhalten. Sie waren in einer kleinen Tüte eingepackt, was wirklich hübsch aussah.




HYPO Allergenic Waterproof Stick Eyeshadow




Den HYPO Allergenic Waterproof Stick Eyeshadow habe ich gleich in zwei Farbvarianten erhalten. Zum einen hellen Braun-Goldton und zum anderen in einem dunkleren Braunton. Das sind genau meine Farben und sie harmonieren wirklich gut miteinander.






Der Lidschattenstift ist Wasserfest und besitzt eine cremige Textur. Durch die praktische Stiftform lässt er sich super leicht und einfach auftragen. Ganz ohne Pinsel und auch ohne Pigment-Krümel.






Der Lidschatten ist gut pigmentiert und hält gut auf der Haut. Er fällt auch nicht so schnell in die Falten ein. Am Anfang fühlt sich der aufgetragene Lidschatten noch ein bisschen feucht an, was aber nach einigen Minuten weg ist.






Ich habe bis jetzt nie einen Lidschattenstift benutzt, sondern immer auf herkömmliche Lidschatten mit Pinselauftrag zurückgegriffen. Ich bin wirklich froh, dass ich diese zwei ausprobieren durfte, denn wenn es morgens schnell gehen muss, ist das genau das Richtige! Außerdem sind sie auch gut für Reisen geeignet, da sie nicht bröckeln können.
Den HYPO Allergenic Waterproof Stick Eyeshadow gibt es insgesamt in zwölf verschiedenen Farbnuancen.


HYPO Allergenic Long Lasting Enamel




Das zweite Produkt, was ich von Bell erhalten habe ist ein Nagellack, den es in vielen frühlingshaften Farben, wie Pfirsich, Pink, Türkis, Blau und Hellblau zu kaufen gibt. Ich habe in dem schönen, satten Blau erhalten.




Der Nagellack lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell. Außerdem besitzt er eine gute Deckkraft und mehr als zwei dünne Schichten braucht man auf keinen Fall auftragen. Er hinterlässt keine Streifen und verteilt sich gleichmäßig.

Er hält lange, allerdings habe ich auch künstliche Nägel, darauf hält Nagellack immer besser als auf natürlichen. Nach Angaben des Herstellers besitzt das Produkt eine spezielle Formel, welches das Abscheuern, Kratzer oder Abbröckeln des Lackes vermeidet.


HYPO Allergenic Soft Colour Moisturizing Lipstick






Das dritte Produkt von Bell ist ein Lippenstift, ebenfalls aus der HYPO Allergenic Serie. Er besitzt eine cremige Textur und lässt sich dadurch gut auftragen. Man muss ihn nicht anspitzen.




Neben der Farbe pflegt der Lippenstift die Lippen und versorgt diese mit Feuchtigkeit.
Das Produkt gibt es in verschiedenen Pink, Lila und Rottönen zu kaufen. Ich habe einen in Rosa-Pink erhalten.


HYPO Allergenic Waterproof Mouse Eyeshadow






Das letzte Produkt, was ich euch vorstellen möchte, ist ein wasserfeste Lidschatten in Mouse-Form. Es ist gut pigmentiert und besitzt daher eine gut Deckkraft. Darüber hinaus lässt es sich einfach auftragen und bröckelt nicht ab. Der Lidschatten besitzt einen schönen Glanz und glitzert im Licht ein bisschen.




Ich habe den Mouse Eyeshadow in Weiß (03) erhalten. Es gibt ihn noch in sieben weiteren, schimmernden Farben, wie Schwarz, Braun, Gold, Silber, Blau, Lila und Türkis.







Fazit:



Ich bin total zufrieden mit meinen Produkten von Bell und habe mich sehr über den überraschenden Produkttest gefreut. Das Design der Produkte sieht modern aus und die Produkte selbst sind wirklich gut. Meine Lieblingsprodukte sind die Eyeshadow-Stifte geworden.
Die Produktauswahl von Bell ist sehr groß und deckt alle Bereiche der dekorativen Kosmetik ab. Gut finde ich auch, dass es jedes Produkt in so vielen Farbvarianten gibt, sodass jeder Typ etwas findet.
Leider konnte ich nicht herausfinden, wie viel die Produkte kosten und wo es sie überhaupt zu kaufen gibt. Ich würde mich freuen, wenn ich auch bald bei uns in Deutschland die Produkte in den Geschäften sehen würde.


Ich bedanke mich bei Bell, die mir dieses Überraschungspaket mit den tollen Produkten zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen