Donnerstag, 15. Juni 2017

Produkttest No. 353 - Catherine (3)

Firma: Catherine

  
Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferung erfolgte super schnell innerhalb von zwei Tagen wurden mir meine Produkte zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einem Pappkarton und alles wurde sicher geliefert. Dafür vergebe ich solide vier von fünf Herzen.


Die Firma:


Nun durfte ich schon so oft die Catherine Nagelprodukte testen und freue mich sehr auch dieses Mal wieder dabei zu sein.  Beim ersten Mal durfte ich ein Set testen mit ganz tollen Farben, mehr dazu erfahrt ihr hier. Auch beim zweiten Mal habe ich ein tolles Nagellackset bekommen, alles dazu hier. Nun aber kurz noch einmal alle Informationen zu dem Unternehmen und ihren Produkten.  

Die 
Catherine Nail Collection GmbH gibt es nun schon über drei Jahrzehnte und wurde von Ingeborg Frimmel gegründet. Alles begann mit einer der ersten Fingernagelstudios in Deutschland, voraus dann die Eigenmarke Catherine entstand. Am Herzen liegen dem Unternehmen vor allem Qualität und die Bedürfnisse der Kunden.

Entwickelt und hergestellt werden die Produkte in Deutschland, dadurch erfüllen sie die deutschen Kosmetik- und Umweltrichtlinien. Also alles Made in Germany. Zum Entwicklungsteam gehören kreative Mitarbeiter mit Ideen von neuen Innovationen und Trends und Chemiker.

Die Produktpalette ist groß, es gibt alle möglichen Produkte rund um die Pflege der Finger- und Fußnägel. Es gibt neben einer großen Auswahl an Nagellacke und Gele auch alles für den professionellen Gebrauch, wie zum Beispiel Pinsel und Feilen in unterschiedlichen Ausführungen.
Auch für die Hautpflege an sich gibt es verschiedene Cremes und Öle, die für mehr Feuchtigkeit der Haut sorgen. Unter anderem sind in dieser Kategorie auch Hyaluron-Produkte dabei.
Auch für die Füße gibt es einige Pflegeprodukte, wie Peeling Gel, Spray oder Hornhautfeilen.
Mittlerweile bietet Catherine auch Lippenstifte und Lipglosse in wirklich tollen Farben an, die würde ich ja auch gerne mal testen. Sie sehen wirklich toll aus.

Insgesamt kann man festhalten, dass die Catherine Nail Collection GmbH so ziemlich alles rund um das Thema Beauty bietet und zwar mit besonderem Schwerpunkt auf Pedi- und Maniküre. Die Produktauswahl ist wirklich groß und es gibt nicht nur viele Produkte für den professionellen Gebrauch, sondern auch für die Endverbraucher. 



Die Produkte:






Heute darf ich euch ausnahmsweise mal kein klassisches Nagellackset von Catherine vorstellen, sondern ein echt schickes und praktisches Urlaubsset.

Holiday Set Luxus




Das Holiday Set von Catherine eignet sich perfekt zum Mitnehmen in den Urlaub oder auf Reisen. Es beinhaltet alles, was Frau für ihre Nägel unterwegs so braucht. Enthalten in dem Set sind:


·         Silberne Kosmetikasche




·         Classic Lac 4,5 ml in Rot




·         Top Coat





·         Nagelfeile





·         Ampulle Nagel Keratin Komplex






Das Set ist wirklich mega süß und enthält wirklich alles was man so im Urlaub benötigt und das in der Miniatur-Ausführung, damit es nicht so viel Platz wegnimmt. Das Kosmetiktäschchen ist genau mein Fall, das trendige Silber gefällt mir richtig gut. Auch das knallige Rot ist super für den Sommer. Die enthaltene Nagelfeile von Catherine hatte ich schon einmal und kann diese nur empfehlen. Sie besitzt zwei Seiten und ist relativ langlebig. 

Aber nicht nur für den Urlaub, sondern auch zum Verschenken eignet sich das Set super, da es einfach so gut aufeinander abgestimmt ist.

Kosten: 15,90 Euro


Fazit:


 Auch dieses Mal bin ich wieder voll begeistert von meinen neuen Catherine Produkten und kann sie einfach nur weiterempfehlen. Mir gefällt es super gut, dass Catherine immer wieder neue Sets entwickelt und neue Kollektionen auf den Markt bringt.

Ich bedanke mich bei dem netten Team von Catherine, für die tollen Produkte!



Keine Kommentare:

Kommentar posten