Sonntag, 2. Dezember 2018

Produkttest No. 390 - Häfft (5)


Firma: Häfft
  
Produktart:  Schreibwaren, Schulbedarf
 



Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 
 
Die Lieferzeit erfolgte super, super schnell, denn innerhalb von einem Tag wurde mit mein Testprodukt von Häfft zugesendet.
 
 
Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥
 
 
 
Verpackt wurde das Produkt in einem weißen Versandumschlag, was auch vollkommen ausreichte, denn alles kam gut und sicher bei mir an.
 
Die Firma:
 
Ich darf zum fünften Mal die tollen Produkte von Häfft testen. Ich habe jetzt schon etliche Jahre in Folge einen Timer von Häfft zur Verfügung gestellt bekommen, bis auf dieses Jahr und weil ich die so mega gut finde, habe ich mir auch einen selbst gekauft. Aber jetzt habe ich wieder das Glück euch einen neuen Timer vorzustellen, den ich von Häfft kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Bevor es aber zum praktischen Business Timer geht, kommen hier nochmal Informationen zum Unternehmen selbst.
Die Firma Häfft vertreibt nicht nur Timer oder Notizbücher und Hausaufgabenhefte oder Schülerkalender, sondern auch Vokabel- Häffte für verschiedene Sprachen.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Unterrichtsheften.
Auch für die Grundschüler gibt es verschiedene Artikel, wie Freundbücher oder Hausaufgabenhefte. Für alle möglichen Schulfächer gibt es die passenden Hefte, wie Musik, Mathe/Physik/Chemie oder extra für die Grundschule.
Eine Auswahl an besonderen Artikel gibt es auch, wie Tassen, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Tagebücher und College-Blöcke. 


Die Auswahl an Artikeln für Erwachsene ist über die Jahre auch stetig gestiegen, wie der Chäff-Timer Premium oder der Chäff-Timer Deluxe.
Mittlerweile kann man auch online in den verschiedenen Produkten blättern um sich ein besseres Bild zu machen.
Alle Produkte können entweder im Onlineshop von Häfft erworben werden oder auch bei Amazon.

Die Produkte:
 
 
 
Dieses Mal habe ich mir nicht einen Timer ausgesucht, sondern den Business Timer von Häfft, da ich am 01.112018 meine Referendariatsstelle als Lehrerin antrete passt der perfekt. Ich bin ein sehr strukturierter Mensch und daher benötige ich unbedingt einen strukturierten Terminplaner, ich bin gespannt, ob der Business Timer das bieten kann.
Business Timer
 
 
 
Der Business Timer ist in einem schlichten schwarz gestaltet und passt mit seiner Neutralität zu jedem. Ihn gibt es für 18 Monate oder auch für 12 Monate, ganz nach Bedarf. Er eignet sich bestens für das Studium, den Job oder einfach für die Alltag.
 
 
Das Kalendarium ist mit 1 Woche pro Doppelseite mit Stundeneinteilungen und To-Do-Listen super übersichtlich aufgebaut, so kann man direkt die ganze Woche Überblicken. Darüber hinaus gibt es einige Listen für Meetings, Projekte, Finanzen, Urlaubsplaner, Adressen und viele weitere. Außerdem besitzt er einige Übersichten wie Info-Point, Netzpläne, Flughafeninfos, Länderknigge und Postgebühren. Es gibt sogar eine Monats und Kalenderübersicht zum Ausklappen.
 










Kosten: 12 Monate 11,99 Euro // 18 Monate 12,99 Euro
 



Nun habe ich ihn schon seit Start meines Referendariats in Gebrauch (ca. einen Monat) und bin immer noch vollkommen zufrieden!


Fazit:
 
Ich bin wieder sehr zufrieden, denn der Timer ist super designt und mega praktisch. Die Timer von Häfft sind wirklich die besten Organizer überhaupt und ich hatte schon seit Jahren keinen anderen mehr. Die sind echt sehr zu empfehlen, egal ob für die Schule, die Uni oder für die Arbeit. Also wer noch einen tollen Terminplaner sucht, der auch nicht super teuer sein soll, dann seid ihr bei Häfft genau richtig!
Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von Häfft, dass sie mir diesen tollen Timer zur Verfügung gestellt haben und auch für die langjährige, tolle Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen