Dienstag, 20. Juni 2017

Instagram Gewinnspiel - Weitzmann

GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL




Halli, hallo Ihr Lieben, 

mit großer Freude darf ich euch verkünden, dass ich zusammen mit Weitzmann ein wirklich tolles Gewinnspiel auf Instagram veranstalten darf!

Zu gewinnen gibt es eine Uhr im Wert von bis zu 150 Euro, die ihr euch selbst im Onlineshop www.otto-weitzmann.com aussuchen dürft! Ist das nicht der absolute Wahnsinn?
Die Auswahl an Uhren bis zu 150 Euro ist wirklich groß und es gibt sowohl für Damen, als auch für Herren tolle Produkte. Die Uhr, die ihr auf dem Foto seht, habe ich mir ausgesucht und ich bin super zufrieden! Sie sieht so schön aus 💕



Teilnahmebedingungen: 


1. liked den Beitrag auf Instagram
2. Folgt @weitzmannwatches auf Instagram
3. Folgt mir @challe1994 
4. kommentiert den Beitrag und verlinkt drei Freunde 
àFür zwei extra Lose dürft ihr gerne das Bild auf Instagram reposten! 



Ich wünsche allen ganz viel Glück und Erfolg! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt. Das Gewinnspiel endet am 26.6.2017 um 23.59 Uhr. Falls euer Profil nicht öffentlich ist, stellt es bitte am 27.06.17 öffentlich, damit ich auch sehen kann, dass ihr mir und @weitzmannwatches folgt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen