Montag, 16. November 2015

Produkttest No. 184 - esorio (2)

Firma: esorio
  
Produktart: Handyzubehör






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Die Lieferzeit ging wie auch beim letzten Mal wieder super, super schnell. Innerhalb von einem Tag wurden mir die Produkte zugestellt. Schneller geht es einfach nicht und deswegen vergebe ich wieder fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurden die Produkte ausreichend. Sie wurden in einem braunen Karton verschickt, der mit ein bisschen Papier noch aufgefüllt wurde.


Die Firma:


Ich habe die Ehre heute ein zweites Mal über den Shop esorio zu berichten. Falls ihr meinen ersten Bericht noch einmal lesen möchtet, findet ihr ihn hier. Beim ersten Mal habe ich zwei schöne Handyhüllen für das iPhone 6 vorgestellt.

Nun noch einmal ein paar allgemeine Informationen über das Unternehmen.
Esorio ist ein Onlineshop, der für verschiedene Geräte, wie Apple und Samsung, nicht nur Handyhüllen anbietet, sondern auch noch Landegeräte und Halterungen. Die Produktvielfalt ist wirklich groß und es gibt viele schöne Artikel. Die Produkte von esorio gibt es schon seit 2006 zu kaufen und das Unternehmen setzt bei diesen vor allem auf Design und Qualität. Produziert wird in Deutschland und in die ganze Welt vertrieben.

Produktkategorien: 

·         Apple
·         Samsung
·         Ladegeräte und Halterungen

Es gibt für Apple und Samsung verschiedene Cases und Bumber zu erwerben. Außerdem wird man im Shop von esorio auch fündig, wenn man auf der Suche nach Dockingstationen, Ladekabel oder Kopfhörern ist. Auch fürs heute gibt es die passenden Netzstecker beziehungsweise KFZ-Stecker. Die Produkte werden regelmäßig TÜV geprüft und anderen Kontrollen unterzogen.

Die Produkte werden vor allem auf Amazon vertrieben. 



Die Produkte:






Dieses Mal habe ich zum Testen keine Handyhüllen erhalten, sondern ein Aufladekabel mit Autoadapter, Kopfhörer, Doppel-Netzstecker und ein Schutzdisplay fürs Handy erhalten.



esorio® Premium 2 in 1 Set






Das erste Produkt, welches ich euch vorstellen möchte, ist ein KFZ Ladegerät für den Zigarettenanzünder. Dazu ist passen ein iPhone Ladekabel dabei.
Ich finde ein solches KFZ Ladegerät generell immer voll praktisch, hatte leider aber bis jetzt noch keins für mein iPhone 6, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich eins von esorio zum Testen erhalten habe.
Es funktioniert einwandfrei und kann mich über nichts beschweren. Auch von den Kosten her ist es vollkommen im Rahmen.





esorio® Kopfhörer in Ear






Außerdem habe ich noch Kopfhörer erhalten, die in Weiß gehalten sind mit schwarzen Akzenten, wie an den Ohrmuscheln, am Stecker und am Laut-/Leiseregler. Durch diese Zweifarbigkeit passen sie zu allen Handy, nicht nur zu weißen, sondern auch zu schwarzen.  Sie sind aus hautverträglichem Silikon gefertigt. Der Sound ist gut und die Kopfhörer lassen sich gut tragen.



Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch hier wieder echt gut, da es die Kopfhörer schon für 9,99 Euro bei Amazon gibt. Darüber hinaus gibt es das Produkt auch noch in weiteren stylischen Farben, wie Pink und Schwarz.



esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter 





Dieser Artikel ist ein Netzstecker, an welchem man gleichzeitig zwei technische Geräte laden kann, wie zum Beispiel zwei Handys oder das iPhone und den iPod. Mein Freund war gleich super begeistert von dem Teil, da er zwei Smartphones besitzt und dadurch beide gleichzeitig laden kann und nur eine Steckdose belegen muss. Geeignet ist der Netzstecker so ziemlich für alle Handymodelle, wie von Apple, Samsung, LG, Huawai und Sony.




ZIGGA® Premium iPhone 6 Schutzfolie






Das letzte Produkt, welches ich euch vorstellen möchte ist dieses Mal nicht von der Eigenmarke esorio, sondern von ZIGGA wird aber von esorio auf Amazon verkauft. Es ist eine Panzerglas Schutzfolie für das iPhone6, welche Ölabweisend, staubfest, splitterfest und ein Anti-Fingerprint Funktion aufweist. Die Folie ist insgesamt nur 0,3mm dick und nach Angaben von esorio acht Mal härter als das Originalglas.
Ich bin ja ein totaler Fan von Schutzfolien, da mein iPhone schon einmal komplett zerstört wurde, da eine Wasserflasche auf das Display gefallen ist. Es lohnt sich wirklich sich für wenig Geld eine solche Folie zu kaufen, bevor man sich nachher über Kratzer oder ein gesplittertes Display ärgert.
Kosten: 8,99 Euro



Fazit:

Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinen Produkten und kann esorio einfach nur weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse und die Lieferung erfolgt super schnell. Alles Top!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen