Sonntag, 1. November 2015

Produkttest No.178 - Lee Stafford

Firma: Lee Stafford
  
Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Produkte von Lee Stafford kamen super schnell bei mir zuhause an, sodass ich nicht einmal zwei Werktage warten musste. Für diese super leistung kann ich natürlich volle Herzenanzahl vergeben.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Auch die Verpackung war voll in Ordnung, denn die Produkte befanden sich in zwei Pappschachteln, die zusammen befestigt waren zu einem großen Paket. Zusätzlich wurde noch Papier zum zusätzlichen Schutz in das Paket gelegt. 


Die Firma:

Heute möchte ich euch wieder einmal innovative Kosmetik Produkte vorstellen und zwar von der Marke Lee Stafford.
Alles ging von der Leidenschaft des Gründers Lee Stafford aus, der schon sehr früh sein Interesse an Haaren fand. Von dem Haare schneiden zuhause bei Freunden und Familie entwickelte er sich immer weiter und war sogar so erfolgreich, dass er 1998 den Preis des Men´s British Hairdresser gewonnen. Seine Motivation und sein Antrieb nimmt er aus der Kreativität und hat seine eigene Marke Lee Stafford entwickelt. Aber nicht nur der Gründer, sondern die gesamte Marke mit dem Team was dahinter steckt, wurde schon mit verschiedenen Preisen gekürt.

Die Produkte von Lee Stafford sind professionelle Friseursalon-Pflegeprodukte, die hält, was sie verspricht. Es gibt verschiedene Serien, die ich im Folgenden kurz vorstelle.

Pink Range
Die Pink Range Serie besitzt verschiedene Styling Produkte und Pflege Produkte. Außerdem noch ganz besondere Produkte, die die Haare schneller wachsen lassen. Ganz nach dem Motto „big is Beautiful“ sind bei Pink Range auch Shampoo, Conditioner und Spray für mehr Volumen zu finden.

Mini Pink Range
Bei der Mini Pink Range sind die Produkte in kleineres größen zu finden. Diese sind perfekt geeignet zu Reisen oder zum generellen mitnehmen ins Fitnessstudio und co.

Arganoil
Die Arganoil Serie von Lee Stafford ist besonders pflegend und reparierend. Dafür sorgt das Arganöl, welches aus einer Nuss gewonnen wird, die auf Bäumen in Marroko wächst.

uBunTu

Diese Serie ist besonders frisch und farbenfroh. Sie ist an bestimmt Haartypen angepasst und pflegt mit besonderen Ölen und Vitaminen. 



Die Produkte:

Ich habe mich super auf diesen Produkttest gefreut, alleine weil ich schon ein totaler Fan von Kosmetik Produkten bin. Als ich mein Testpaket bekam habe ich mich noch mehr gefreut, denn ich habe so viele verschiedene, tolle Produkte bekommen. 







Hair Growth Shampoo und hair Growth Conditioner




Habt ihr auch immer das Gefühl, dass eure Haare sehr langsam wachsen oder vielleicht auch gar nicht mehr wachsen? Mir geht das so und vielen anderen Mädels auch.  Aus diesem Grund hat Lee Stafford eine extra Linie entwickelt, die die Haare anregen zu wachsen, was durch den Pro-Growth Komplex erreicht werden soll. Dadurch werden die Haare im inneren gestärkt und durch Proteinen gestärkt

Das Shampoo und der Conditioner ist eigentlich anzuwenden, wie andere Shampoos auch. 






Hair Growth Treatment






Ich habe noch ein weiteres aus der Hair Growth – Serie zum Testen bekommen und zwar eine Haar Kur. Diese wird zwischen dem passenden Shampoo und dem Conditioner angewendet.  Auch dieses Produkt sorgt dafür, dass die Haare schneller und länger zu wachsen. 



Nourishing Miracle Oil





Die gesamt  Arganoil-Serie ist für alle Haar geeignet und sorgt für geschmeidige, seidige und gesunde Haare. Das Produkt ist für nasses und trockenes Haar geeignet, einfach ein paar Tropfen in die Haare verteilen und gut einmassieren. 




Frizz Off Treatment






Für meine trockenen und bisschen splissigen Haare habe ich auch noch ein besonderes Produkt bekommen und zwar eine Pflege Maske, welche zur Frizz off Serie gehört.  Sie versorgt das strapazierte Haar mit Feuchtigkeit und bändigt krauses Haar. Außerdem sorgt es für eine Glättung der Haare. Auch dieses Produkt ist nach dem Shampoo und vor dem Condtioner anzuwenden. 



Dry Shampoo Mid Brown




Das letzte Produkt, was ich euch vorstellen möchte ist ein Trockenshampoo mit mittelbrauner Farbe. Ich bin ein totaler Fan von Trockenshampoo und hatte auch schon einmal eins mit Farbe, damit es keine weißen Flecken gibt.  Durch dieses Produkt schaffe ich es nur jeden zweiten Tag mein Haar zu waschen, was sie um einiges entlastet. 






Fazit:



Wie ihr sicherlich gesehen habt besitzt Lee Stafford ganz viele verschiedene Haarprdoukte für fast jedes Problemchen. Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl, sodass für jeden Haartyp das passende dabei ist.  Das Design von allen Artikeln ist jung, modern und gefällt mir richtig gut.
Mit meinen Produkten bin ich mega zufrieden, denn sie lassen sich gut anwenden und meine Haare sehen wirklich ein bisschen besser aus.  Außerdem pflegen sie nicht nur die einzelnen Problemchen sondern duften echt gut, fast so als wäre man gerade beim Friseur gewesen.

Lee Stafford ist genau die richtige Marke für moderne Frauen.

Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von Lee Stafford, die mich nicht nur super beraten haben, sondern mir  auch super passende Produkte zugeschickt haben. Vielen Dank für den tollen Produkttest. 








Keine Kommentare:

Kommentar posten