Samstag, 29. Juli 2017

Produkttest No. 362 - YOURDAILY

Firma: YOURDAILY
  

Produktart: Getränke






 Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging super schnell, denn innerhalb von nur zwei Werktagen wurde mein Paket zugestellt. Dafür vergebe ich voll Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte sehr sorgfältig mit Luftpolsterfolie in einem Pappkarton. Alles kam unversehrt und sicher an. Für die Kategorie Verpackung vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:

Kennt ihr das, wenn ihr immer Vollgas gebt? In der Uni, auf der Arbeit beim Sport oder auch im familiären Umfeld? Genau dafür gibt es YOURDAILY, was ich euch heute vorstellen möchte.

YOURDAILY gibt dir die 100% die du im Alltag gibst wieder zurück und zwar durch wichtige Nährstoffe, die der Körper täglich benötigt. Es ist ein Smartdrink mit vielen verschiedenen Zutaten, die deinen Tagesbedarf decken. Wie ihr seht ist bei YOURDAILY der Name Programm, er soll das Leben einfacher machen.

Wichtig ist es dem Unternehmen, dass nur hochwertige zutaten Platz im YOURDAILY Drink finden, im Folgenden eine kurze Auflistung:
·         Äpfel
·         Traube
·         Johannisbeere
·         Gerstenmalz
·         Heidelbeere
·         Hagebutte
·         Koffeinfreier Tee
·         Meersalz
·         Acerola
·         Schwarzkarotte

Durch die ausgewählten Nährstoffe bekommt der Körper alles, was er benötigt, wie zum Beispiel Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12, C, D, und E. Alle Vitamine unterstützen den Körper, wie die Psyche, das Nervensystem, Bildung roter Blutkörperchen oder zur Stärkung des Immunsystems.

Neben den ganzen Vitaminen sind im YOURDAILY Drink auch Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten. Beispiele dafür wären Calcium, Jod, Eisen, Mangan, Kupfer, Magnesium, Kalium, Zink, Chrom, Molybdän und Selen. Auch diese Bestandteile sind super wichtig für den Körper und unterstützen beispielsweise die Knochen, die Schilddrüse, die Bindegewebsbildung, die Haarpigmentierung, die Muskelfunktion und den Blutdruck.

Bestellen kann man den Smartdrink, der zur täglichen Einnahme gedacht ist, entweder im 7er, 14er und 28er Pack, ganz nach Bedarf.

Die Lieferung ist bei YOURDAILY sogar versandkostenfrei. Zahlen kann man per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.


Die Produkte:






Natürlich habe auch ich den YOURDAILY Smartdrink zum Test erhalten. Ich habe die 7er Ration erhalten, also für eine Woche.




Das Produkt kann schon mal von seinem Design her überzeugen, denn es besitzt ein modernes Design. Das Getränk befindet sich in einer Plastikflasche mit Drehverschluss zum wiederverschließen. Auf dem Etikett kann man gleich die Inhaltsstoffe erkennen. Das Produkt erscheint transparent und konsumfreundlich.








Geschmacklich schmeckt mir der YOURDAILY Drink am besten gekühlt. Er schmeckt ein bisschen so, als hätte man alle Säfte zusammengeschüttet, da auch so viele verschiedene Fruchtsorten enthalten sind. Aber er schmeckt nicht ganz so süß, wie herkömmliche Säfte.






Meistens habe ich den Smartdrink direkt zum Frühstück getrunken und mit ihm meinen Tag begonnen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag einen getrunken habe. Erst ist er ein bisschen gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her, da ich zumindest etwas anderes erwartet habe, aber man gewöhnt sich schnell dran.







Fazit:



 Ein interessantes Produkt, was ich ohne Produkttest wahrscheinlich nie ausprobiert hätte. Geschmacklich ist er nicht mit einem herkömmlichen Saft zu vergleichen, einfach weil er so viele verschiedene Inhaltsstoffe hat, daher passt die Bezeichnung Smartdrink auch eher.
Grundsätzlich finde ich es wirklich eine sehr gute Idee dem Körper viele Nährstoffe und Vitamine zurück zu geben und das nur mit Hilfe eines Drinks. Ich denke, dass das Produkt vor allem für Sportler, aber auch für stark Berufstätige geeignet ist.
Ausprobieren ist es auf jeden Fall wert, denn für Unterwegs oder für den Start in den Tag ist der YOURDAILY Drink wirklich praktisch.


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von YOURDAILY, die mir die Smartdrinks zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen