Donnerstag, 14. Juni 2018

Produkttest No.383 - Die Kleine Lunchbox


Firma: Die Kleine Lunchbox

  

Produktart: Haushaltswaren, Nützliches



 

Lieferzeit:

 
 
Zur Lieferzeit kann ich dieses Mal keine Angabe machen, da ich nicht genau weiß, wann das Paket losgeschickt worden ist.

 

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt war das Produkt in einem großen Pappkarton, der zusätzlich mit Papier ausgelegt wurde, sodass nichts verrutschen konnte und alles gut und unversehrt bei mir Zuhause ankam. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen für die Kategorie Verpackung.

 

Die Firma:

Heute dreht sich alles rund um die Lunchzeit, denn ich stelle euch heute den Onlineshop Die Kleine Lunchbox vor. Und wie der Name schon sagt, gibt es im Shop alles für den Lunch to go, wie zum Beispiel Lunchboxen, Brotdosen, Snackboxen, Lunchtüten und Trinkflaschen. Also alles, was das Herz begehrt. Vor allem, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, egal ob auf der Arbeit, in der Uni oder der Schule, ist es wichtig gesund zu essen und viel zu trinken. Damit selbstgemachte Mahlzeiten und Getränke auch sicher und unfallfrei mitgenommen werden können, dafür sorgen die praktischen Produkte von Die Kleine Lunchbox.

Wichtig ist es dem Unternehmen vor allem gute Qualität, denn Qualität und Funktionalität gehören zu ihren wertvollsten Eigenschaften. Die Produkte bestehen meistens sogar aus nachhaltigen Rohstoffen wie beispielsweise Bambus oder BPA-freiem lebensmittelechten Kunststoffen.

Wie bereits angedeutet ist das Produktsortiment von Die Kleine Lunchbox wirklich groß, denn neben verschiedenen Lunchboxen und Brotboxen gibt es auch Trinkflaschen und Trink- und Thermobecher. Darüber hinaus gibt es auch noch die Produktkategorie Nützliches, unter der es zum Beispiel Besteck für unterwegs gibt. Toll ist es auch, dass es die ganzen Produkte in unterschiedlichen Materialien gibt, es gibt Lunchboxen aus Edelstahl oder aus BPA- freiem Kunststoff, Trinkflaschen gibt es aus Glas.

Die Versandkosten betragen in Deutschland 2,90 Euro und ab einem Warenwert von 20,00 Euro entfallen diese. Auch nach Österreich und andere europäische Länder liefert der Onlineshop seine Produkte, allerdings gegen Aufpreis. Zahlen kann man bei Die Kleine Lunchbox per Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Überweisung.

Die Produkte:





Ich habe eine Lunchbox Fresh in der Farbe Grün zum Test erhalten von der Marke bentgo. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich nehme für unterwegs oft verschiedene Lebensmittel mit, wie Brot, Obst, Gemüse oder auch mal Kekse dazu. Die Lunchbox hat vier Fächer und eignet sich daher super gut, um verschiedene Lebensmittel transportieren zu können. Das größte Fach kann durch eine mitgelieferte Trennwand noch einmal unterteilt werden, sodass man die Box seinem Essen anpassen kann. Besonders gut ist es, dass die Lunchbox auslaufsicher ist und die Lebensmittel dadurch auch besonders frisch hält.

 
 
 
 
 

Auch für Mikrowelle und Spülmaschine ist die Lunchbox ausgelegt, allerdings wird für das innen Teil mit den Fächern eine Handwäsche empfohlen.

Das Material ist frei von Schadstoffen, wie BPA oder auch Phtalate, was im Umgang mit Lebensmitteln besonders wichtig ist.

 

Gut ist auch, dass es die Lunchbox Fresh auch noch in verschiedenen Farben zu erwerben gibt, neben dem knalligen Grün gibt es sie auch noch in Rot, Grau, Lila, Blau und Türkis. Da ist für jeden die Lieblingsfarbe dabei!




Ich habe mir zum Mitnehmen ein Toast mit Nutella, Bananenscheiben und Johannisbeeren gemacht. Das andere ist mit der Bountycreme und den zwei Früchten. Natürlich muss zum Transportieren noch ein weiterer Toastdeckel drauf.





Außerdem habe ich in die zwei kleineren Fächer die restlichen Bananen und Macarons verstaut. War jetzt natürlich nicht das gesündeste Essen, aber ich bin mal gespannt, was mir noch so einfällt, jetzt wo ich so eine tolle Brotdose habe.





Kosten: 29,90 Euro

Fazit:

Die Produktvielfalt ist wirklich gut und jeder findet im Onlineshop von Die Kleine Lunchbox seinen neuen Lunch-Begleiter. Es ist wirklich wichtig sich gesund zu ernähren und nicht immer nur am Kiosk oder wo anders Fertigprodukte zu kaufen. Eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig und die fängt beim Frühstück an, daher gefällt mir der Onlineshop wirklich gut. Die Produkte sind nicht nur funktional und praktisch, sondern auch vom optischen ansprechend gestaltet.

Preisleistung ist auf jeden Fall angemessen, auch wenn sie mehr Kosten als vielleicht herkömmliche Produkte, aber diese sind qualitativ hochwertiger und vorallem auslaufsicher, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn dein Lieblingsessen in deiner Tasche ausläuft.

Mit meinem Testprodukt bin ich auch sehr zufrieden, das vielseitige Frühstück oder Mittagessen findet durch die unterschiedlichen Fächer seinen Platz und regt dazu an nicht nur langweilige Brote zu schmieren, sondern das Frühstück oder Mittagssnack mit Abwechslung zu gestalten. Brot, Obst, Gemüse und co finden ihren perfekten Platz.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem netten Team von Die Kleine Lunchbox für das tolle Produkt und diesen interessanten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen