Sonntag, 3. Juni 2018

Produkttest No. 381 - Spuersinn24 (2)


Firma: Spuersinn24



Produktart: Geschenke, Dekoration, Gadgets


 


Lieferzeit:

 

Zur Lieferzeit kann ich dieses Mal keine Angabe machen, da ich nicht genau weiß, wann das Paket losgeschickt worden ist.

 

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde das Produkt in einem großen Pappkarton, der zusätzlich mit Füllmaterial in Form von Papier aufgefüllt worden ist. Alles kam gut und unversehrt bei mir an und daher vergebe ich in der Kategorie Lieferzeit vir von fünf Herzen.

 

Die Firma:

 

Ich durfte vor langer, langer Zeit schon einmal den Onlineshop Spuersinn24 unter die Lupe nehmen. Das war ganz am Anfang, als ich gerade erst mit meinem Blog begonnen habe. Nun habe ich das Glück erneut den Shop testen zu dürfen und das sogar mit einem ganz tollen Produkt, was ich euch später in meinem Posting noch ausführlich zeigen werde.

Nun erst einmal noch zum Shop selbst: Spuersinn24 bietet verschiedene Produktkategorien an, wie zum Beispiel Geschenke, schöner Wohnen, Garten & Outdoor und Lifestyle & Gadgets. Praktischerweise sind die Geschenke nach Anlässen, Art, Interessen oder auch nach dem Preis geordnet. Bei schöner Wohnen sind Heimtextilien, Wohnaccessoires und sogar Möbel, wie Stühle, Beistelltische, Kleinmöbel und vieles mehr, zu finden. Auch für den Garten hat Spuersinn24 einige Artikel zur Auswahl. Unter dieser Kategorie verbergen sich Gartenmöbel, Licht & Feuer, wie Windlichter, Fackeln, Leuchten, und auch alles rund ums Grillen ist mit dabei. Geschirr, Küchenhelfer, Tischdeko, Besteck, Geschirr und andere Kleinigkeiten sind in der Kategorie Essen & Trinken zu finden. Die letzte Kategorie sind Lifestyles und Gadgets. Neben Technik Gadgets, wie Wecker, Ladestationen und Handyzubehör, findet sich dort auch noch Reisegadgets, Modeaccessoires oder auch Spiele.

Wie man sieht ist das Produktsortiment wirklich groß und viele Lebensbereiche werden abgedeckt. Da ist wirklich für jeden das Passende dabei. Beim ersten Test vor fast vier Jahren war das Produktsortiment noch nicht so groß und umfangreich wie heute.

Im Onlineshop von Spuersinn24 kostet der Versand innerhalb von Deutschland 2,90 Euro. Ab 20,00 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenfrei. Auch in andere EU- und nicht EU Länder liefert der Onlineshop. Allerdings steigt dann der Versandkostenpreis. Bezahlen kann der Kunde/ die Kundin per Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Überweisung. Es gibt darüber hinaus ein 30 Tage Rückgaberecht und eine schnelle Lieferung von 1-2 Werktagen innerhalb Deutschland wird garantiert.

 

Die Produkte:



Ich habe eine Posterleiste in Größe Din A2 zum Test erhalten. Sie ist 40cm lang und aus Eichenholz gefertigt. Darin können verschiedene Kunstwerke und andere nützliche Dinge ihren Platz finden, wie Drucke, Skizzen, Plakate, Kalender, Diagramme. Also perfekt für das Bürozimmer oder auch für den Wohnbereich.


Praktischerweise gibt es einen Magnetverschluss zum besseren und einfacheren Wechseln der Motive.





Auch in anderen Größen, wie Din A4 oder Din A5, oder in anderen Farben, wie Ahornholz, gibt es die Posterleiste von der Marke Side by Side zu erwerben.




Ich habe die schicke Posterleiste direkt mit einem coolen Poster in Größe DinA2 geschmückt, was ich glücklicherweise noch zuhause hatte. Sieht richtig gut aus finde ích und ist auf jeden Fall mal was anderes als ein herkömmlicher Rahmen.



 

Kosten: 25,90 Euro

Fazit:

Die Produkte von Spürsinn24 eignen sich wirklich prima für Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten. Aber auch an Dekorationsartikeln gibt es eine gute Auswahl und das schöne ist, dass die Produkte nicht alltäglich sind, sondern ein besonderes Design aufweisen.

Auch mein Testprodukt hat mir gut gefallen, es ist einfach mal was anderes als ein normaler Bilderrahmen und das Wechseln der Motive geht wirklich schnell.

Im Großen und Ganzen hat mir der Onlineshop gefallen, da die Auswahl super ist und viele Bereiche, egal ob Geschenkideen oder Dekoartikel, gut abgedeckt werden.
Ich bedanke mich bei Spürsinn24 für das kreative Testprodukt und den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen