Sonntag, 11. Januar 2015

Primark Gewinnspiel für meine Leser!

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem Primark Haul angekündigt veranstalte ich ein Primark Gewinnspiel für euch. Ich hoffe ihr findet Gefallen an den Produkte und würde mich sehr über eine eifrige Teilnahme freuen.  


Alle Informationen zur Teilnahme und wie man extra Lose sammeln kann findet ihr am Ende meines Posts. 



Nun stelle ich euch nochmal die Produkte vor:


Zum einen Körperpflege- Set, welches super süß mit Eulen designet ist.
Links befindet sich ein Bodyspray, welches 150ml beinhaltet. 
Rechts im Päkchen ist eine Bodylotion, in welcher 200ml abgefüllt sind. 



Dann habe ich mich noch für eine schöne goldene Statementkette mit passenden Ringen entschieden.

In der Ringpackung befinden sich insgesamt 8 Ringe.

Dieses Schmuckset gefällt mir persönlich am besten und ich bin fast schon ein bisschen traurig, dass ich es abgebe.














Das letzte Produkt ist ein Handtuch, welches sich erst im Wasser entfaltet. Auf dem rosa Handtuch befinden sich kleine Hundeköpfe. Mir gefällt sowas super,da ich es liebe zuzuschauen, wie das Handtuch größer wird und die Hunde sind auch voll süß.




Ich finde die Artikel wirklich alle total toll und würde sie am liebsten selbst behalten. Deshalb hoffe ich, dass viele von Euch die Produkte auch schön finden und ich jemanden von meinen Lesern damit glücklich machen kann.



Um teilzunehmen gibt es noch ein paar Bedingungen:

-seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC und/oder G+ (pro Network ein Los)

- kommentiert, welches Produkt in meinem Primark Gewinnspiel euch am besten gefällt und über was Ihr mir folgt (eventuelle Beleglinks für Zusatzlose)

Zusatzlose sammeln:

-2 extra Lose für einen Beitrag auf eurem Blog über mein Gewinnspiel (kommentiert den Beitrag mit Beleglink)

-2 extra Lose, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook teilt (kommentiert den Beitrag mit Beleglink)


Gewinnen können alle 18jährigen Personen aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, dass ein paar Gefallen daran haben! 

Das Gewinnspiel geht genau einen Monat lang, und endet damit am 08.02.2015 um 23.59 Uhr.



8 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Ich folge dir bei Blogger, und bei Google+
    Mir gefällt besonder gut die Kette <3

    Meine Email Adresse ist:
    angelique.silber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich folge dir bei GFC als cherrycocktail65.
    Meine Email ist: Cherrycocktail@gmx.de
    Am besten gefällt mir das Bodyset.

    AntwortenLöschen
  3. Heii, ich folge dir über GFC und G+.
    AM besten gefällt mir die Kette :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kette sehr gut.

    Ich folge dir auf GFC und google+

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charline,
    mir gefällt die Kette super, aber auch das Pflegeset... :-)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, der nächste Primark in Frankfurt ist über 300 km entfernt... war noch nie da... aber hoffe, dass ich´s noch irgendwann mal schaffe ;D
    Folge dir bereits länger via Google+ sowie via GFC (Blümchens kleine Welt)
    Viele Liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charline =)
    Ich folge dir schon länger über GFC und Google+ und freue mich sehr über dieses Gewinnspiel. Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt, hier der Beleglink
    https://www.facebook.com/testitforyou/posts/1551386068459249

    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Aw! Das Bulldoggen-Handtuch ist ja Zucker! *_*

    Ich folge dir über google + und habe deinen Blog mal auf Twitter geteilt :)

    https://twitter.com/langweile/status/563332844861546496

    AntwortenLöschen