Freitag, 2. Januar 2015

Produkttest No. 103 - Factotum Handelshaus GmbH 2

Firma: Factotum Handelshaus GmbH

Produktart: Sonstiges







Die Firma:

Nachdem ich letztes mal schon über die Factotum Handelshaus GmbH und ihre Badeenten berichtet habe, habe ich dieses Mal Mein-Bert Knautschfiguren bekommen.
Die Produkte kamen schon vor längerer Zeit an und dann habe ich die kleinen Dicken voll vergessen, deshalb kommt mein Bericht auch so spät.

Die Herr Bert Figuren gibt es wie auch schon die Badeenten in verschiedenen Designs, wie zum beispiel als Römer oder Schwimmer. Es sind auch wieder viele unterschiedliche Berufsgruppen vertreten, sodass sie auch ein lustiges Werbegeschenk sein können.
Insgesamt gibt es die Knautschbelle in 45 verschiedenen Modellen.

Aber die kleinen, dicken Figuren haben nicht nur ein lustiges Aussehen, welches mit liebe entwickelt worden ist, sondern haben auch eine stressabbauende Wirkung.
Der Stressball ist zum Knautschen da und durch den dicken Kugelbauch, können die Figuren auch gut geknautscht werden.

Sie werden aus PU-Schaum gefertigt, sodass sie ihre eigentliche Form trotz knautschen immer wieder annehmen.
Als Werbegeschenk mit eigenem Werbeaufdruck gibt es den Bert schon ab 100 Stück.
Wenn man als Privatkäufer einen Bert erwerben möchte, dann schaut doch einfach mal hier.

Die Produkte:

Ich bin nun stolze Besitzerin von drei unterschiedlichen Berts, sie haben alle ein super süßes lächeln und ich weiß gar nicht in welchen ich mich zuerst verlieben soll.



Schrauber-Bert rot

Dieser kugelige Bert besitzt eine rote Latzhose, ein weißes T-Shirt und hält Werkzeug in seinen Händen.





Größe: ca. 90 mm
Gewicht: ca. 34 g

Feuer-Bert

Dieser kleine, lustige Feuerwehrmann hat eine super schicke Feuerwehruniform in blau, gelb an. Außerdem trägt er einen gelben Helm.




Größe: ca. 100 mm
Gewicht: ca. 34 g


Bayer-Bert

Der Bayer- Bert ist mit einer hübschen Lederhose ausgestattet und trägt passend dazu einen grünen Trachtenhut.





Größe: ca. 90 mm
Gewicht: ca. 34 g


Fazit:

Ich finde, dass die Berts genauso wie die Badeenten eine super tolle Idee für Werbegeschenke darstellt, so kann man seine Werbung super lustig rüberbringen und die Kunden haben etwas, was sie auch gebrauchen können, wie zum Beispiel den Stressball.
Aber auch für Privatkunden finde ich die Figuren gut zum Verschenken.


Vielen lieben Dank an Factotum Handelshaus GmbH für die süßen Berts und den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen