Dienstag, 6. Januar 2015

Produkttest No. 110 - Shimo

Firma: Shimo
  
Produktart: Piercingschmuck





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit war super schnell, innerhalb von zwei Werktagen wurden mir die Produkte zugestellt. Deshalb vergebe ich volle Punktzahl!

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte kamen gut verpackt an, da sie in einer Plastikversandtasche verschickt wurden. Außerdem wurden die kleinen Produkte noch einmal in ein Plastiktütchen gesteckt.

Die Firma:

Shimoist ein Onlineshop der eine mega große Auswahl an Piercingschmuck, die haben echt alles.
Alle möglichen Produkte gibt es auch in verschiedenen Materialen, wie zum Beispiel in Stahl, Holz oder Horn, Silikon, Acryl oder Glas und Stein.  
Es gibt wirklich so viele schöne Produkte im Shimo Shop, egal ob für Männer oder für Frauen.

Der Shop ist super seriös und gut aufgebaut, sie haben sogar ein kostenloses Ebook eingerichtet als Anleitung zum Ohrloch dehnen. Das Ebook finde ich echt gut, da viele gar nicht wissen wie es richtig geht und einfach mal machen wie sie denken.

Produktübersicht:

Tunnel
Plugs
Fake Plugs
Piercings
Dehner
Schmuck
Zubehör

Es gibt auch noch eine Sale Rubrik, in welcher tolle reduzierte Produkte zu finden sind.
Der Versand ist ab 20 Euro EInkaufswert in Deutschland und der EU kostenlos.

Wenn man vor 18.30 Uhr bestellt und das Geld sofort Überweist ist die Bestellung am nächsten Tag schon da.  Außerdem vergibt Shimo eine 100 Tage Rückgabe-Garantie.
Für Neukunden gibt es auch ein tolles Angebot, da sie 5 Euro Neukunden-Rabatt bekommen.

Die Produkte:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich selbst ein Tunnel habe und mittlerweile hat mein Freund auch angefangen sein Ohrloch zu dehnen.
Zur meiner Freude durfte ich mir ein paar Artikel aussuchen und wurde bei dieser tollen Auswahl auch fündig.
Was mich auch sehr gefreut hat, es wurde die weiße Schmuckverpackung mit geliefert, sodass man gleich eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit hat. 




Chirogenstahl Tunnel vergoldet mit Kristallran, Double Flared mit Innengewinde



Das super edle Schmuckstück ist sehr hochwertig verarbeitet und besitzt ein Gewinde zum aufdrehen, sodass ein gutes und einfaches Einsetzten ermöglicht wird.
Der Tunnel sitzt super und sieht so schön aus! Ich bin total begeistert, er ist mein momentaner lieblings Tunnel.



Ich habe ich mir in 10 mm bestehlt, ihn gibt es noch in 6mm und 8mm.
Kosten: ab 10,99 Euro


Silikon Flesh Tunnel Double Flared



Dieser Tunnel zeichnet sich dadurch aus, dass er besonders dünn ist und einen angenehmen Tragekompfort bietet.
Ich habe ihn in schwarz mit 4mm und in weiß in 10mm bestellt.
Kosten: ab 1,99 Euro

Chirurgenstahl Circular barbell Ring, gold



Außerdem habe ich mir noch ein goldenes Hufeisen mit zwei Kugeln für mein Septum bestellt. Die Größe ist 8mm.
Kosten: 2,29 Euro

Silikon Flesh Tunnel blau Flat Flared



Dieser Silikon Tunnel besitzt eine strahlend, blaue Farbe und ich finde sie super stylisch. Ihn gebt es ab 4mm und bis Größe 25mm.
Kosten: ab 1,99 Euro

Acryl Plug Hider Double Flared (Hautfarbe Hell)

Da mein Freund bei der Arbeit keinen Schmuck tragen darf, haben wir ihm noch zwei HiderPlugs in der Größe 10mm mitbestellt. Der Plug wurde aus Acryl gefertigt und soll das gedehnte Ohrloch verstecken.


Fazit:

Der Piercingshop ist echt super, eine riesen Auswahl an Produkten, gute Preise und eine gute Qualität.
Ich bin total begeistert von Shimo und bin echt glücklich darüber, dass ich ihn entdeckt habe.

Sehr toll finde ich auch, dass der Online-Shop ein kostenloses Ebook anbietet, wie man ein Ohrloch richtig dehnt. Das Ebook findet ihr hier.


Ich bedanke mich bei Shimo für den Produkttest und die super schönen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen