Freitag, 2. Januar 2015

Produkttest No. 102 - Jack Link´s 2

Firma: Jack Link´s

Produktart: Lebensmittel





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Auch dieses Mal  bekommt Jack Link´s die volle Punktzahl, da die Produkte innerhalb weniger Tage geliefert worden sind.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte sind nicht nur gut verpackt , sondern auch in einer wirklich schön gestalteten Verpackung angekommen.
Deshalb gibt es für diese tolle Verpackung, die sogar wiederverschließbar ist, fünf von fünf Herzen♥.
Bei diesem zweiten Produkttest habe ich sogar ein rotes T-Shirt von Jack Link´s erhalten.

Die Firma:

Wie schon beim ersten Bericht über das Unternehmen Jack Link´s, gibt es auch dieses Mal wieder ein paar Informationen.

Die Firma Jack Link´s vertreibt und produziert seit 1885 Fleischsnacks aus hochwertigem Fleisch, welches gewürzt und langsam an der Luft getrocknet wird. 

Sie bestehen aus viel Eiweiß und Protein, jedoch haben sie kaum Fett, was sie zu einem Snack ohne Reue machen.

Es gibt verschiedene Powersnacks aus der Tüte, zum Beispiel Beef Jerky, welche aus feinen Streifen vom Hüftrindfleisch bestehen und nach dem Marinieren schonend gegart und getrocknet werden.

Ein weiteres Produkt sind die Beef Steak Bites, die ebenfalls aus Rindfleisch bestehen und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert und langsam an der Luft getrocknet werden.

Auch für Hähnchenfans ist etwas dabei, die Chicken Bites, die aus gewürztem Hähnchenbrustfleisch bestehen.

Es gibt mittlerweile eine neue Sorte, die Small Batch Limited Edition, diese Produkte durfte ich auch testen.

Die Produkte:



Wie eben schon erwähnt durfte ich mich dieses Mal über die Neuen von Jack Link´s freuen, die Small Batch Limited Edition, welche es in drei verschiedenen Geschmackssorten gibt.
Vor ab kann schonmal gesagt werden, dass das Design der neuen Tütchen wieder sehr gelungen sind und einfach echt ansprechend aussehen.



Die Small Batch werden aus neuseeländischem Premium-Rindfleisch hergestellt und nach amerikanischer Familienrezeptur zubereitet.
Außerdem wird das Fleisch in einer Räucherkammer gegart, sodass es zum saftigen Jerky heranreift.

Auch dieses Produkt besitzt einen geringen Fettanteil, sodass es eine sehr gute Snackalternative ist zu herkömmlichen Leckereien.  

Im Handel gibt es die Packungen in der 71g  Portion zu kaufen.

TERIYAKI N° 17



Der Teriyaki-Geschmack zeichnet sich durch seinen Ingwergeschmack aus, welches ein bisschen an Asien erinnert.

ORIGINAL N° 11



Bei dieser Sorte kann man den puren Geschmack des Rindfleisches erleben, welches einen herben und zugleich leicht rauchigen eigensüßigen Geschmack besitzt.

PEPPERED N° 15



Diese Variante ist mit gemahlenem Pfefferschrot gewürzt, sodass eine angenehm, warme schärfe entsteht.

Fazit:

Mir persönlich schmeckt generell das Trockenfleisch nicht so gut, aber mein Freund findet das richtig lecker und findet immer mehr Geschmack an den unterschiedlichen Sorten. Vor allem die Männer in unserem Bekanntenkreis stehen auf dieProdukte von  Jack Link´s.

Wer gerne Fleisch ist und auch frisch gegrilltes liebt, ist bei Jack Link´s genau richtig.

Die Fleischnacks sind sehr sättigend und versprechen ein neues Geschmackserlebnis.
Außerdem sind sie lange Haltbar und handlich verpackt, sodass sie auch zum Mitnehmen gut geeignet sind.


Vielen Dank an Jack Link´s, dass ich die neuen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten