Sonntag, 4. Januar 2015

Produkttest No. 106 - Faschingskiste

Firma: Faschingskiste

Produktart: Kostüme





 Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen von vier Werktagen, sodass ich vier von fünf Herzen geben kann.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verschickt wurde das Päckchen mit DHL und wurde in einer Plastik Verpackung versandt. Meine Produkte kamen unversehrt an, sodass ich auch in punkto Verpackung vollkommen zufrieden.

Die Firma:

Das Unternehmen Faschingskiste besitzt nicht nur einen gut sortierten Onlineshop mit viel Auswahl,  sondern betreibt auch einen Lagerverkauf in Ida- Oberstein. In diesem können die Kostüme anprobiert werden oder auch bestellt werden. Vor allem für Vereine und Gruppen ist der Lagerverkauf eine gute Möglichkeit das passende Kostüm zu finden. Außerdem vergibt das Unternehmen für solche Großbestellungen auch attraktive Konditionen.

Das Ziel von Faschingskiste ist es mit ihren Kostümen die Kunden zu begeistern, sodass diese gleich noch andere mit begeistern.

Egal ob für den großen Kölner Karneval, Mainz oder Bayern oder doch zuhause, bei Faschingskiste findet jeder sein passendes Kostüm. Auch für Halloween, Weihnachten oder das Oktoberfest kann die passende Verkleidung gefunden werden.

Die Kostümauswahl ist sehr groß, kein Verkleidungswunsch wird hier ausgelassen. Ob Cowboy oder Cowgirl, Engel, Teufel, Ritter, Zauberer oder auch Indiana, es ist alles dabei.
Oder doch lieber Pirat, Nonne, Mönch oder eine Hexe?
Für die, die es flauschiger mögen und gerne einmal als Tier unterwegs sein wollen gibt es auch das Passende, wie zum Beispiel einen Marienkäfer oder die Giraffe.

Sogar an größere Größen wurde gedacht, sodass es eine extra Unterkategorie für „starke Größen“ gibt.

An den ganz beliebten Morphsuit hat Faschingskiste auch gedacht, denn diesen gibt es in acht verschiedenen Ausführungen.

Die kleinsten unter uns kommen natürlich auch auf ihre Kosten, in der Rubrik „ Kostüme für Kinder“ entdeckt man super süße Kinderkostüme.

Damit man nicht nur das perfekte Kostüm findet, kann direkt dazu die Accessoires, wie Hüte, Ketten, Perücken oder Masken erworben werden.

Kategorien:

Bayern und Oktoberfest
Fanartikel
Hüte und Kopfbedeckungen
Kostüme für Erwachsene
Kostüme für Kinder
Kölnartikel
Masken und Dominos
Morphsuits
Nikolaus und Weihnachtsmann
Perücken
Zubehörartikel, Accessoires

Der Onlineshop Faschingskiste hat auch immer ganz tolle Angebote, bei denen man ein echtes Schnäppchen machen kann, schaut einfach mal vorbei.

Ab einem Bestellwert von über 200 Euro entfallen die Versandkosten, ansonsten belaufen sich diese auf 5,50 Euro. Bei Nachnamesendungen erhöht sich die Pauschale auf 8,00 Euro.

Die Produkte:

Ich bin ja ein totaler Faschingstyp und verkleide mich schon von Kindheit an sehr gerne. Deshalb habe ich auch schon relativ viele Kostüme, trotz allem habe ich bei Faschingskiste noch viele weitere gefunden, sodass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, was ich mir aussuche.

Nach langem Stöbern habe ich mich für ein Indianerin Kostüm entschieden – Indianerin Abendröte.



 Das Set besteht aus einem braunen Kleid mit grüner Borte und beigen Fransen und aus zwei Armstulpen, die ebenfalls mit der grünen Borte und mit den Fransen geschmückt sind.







Das Kleid ist relativ kurz und besitzt Träger. Außerdem wird es durch einen Reisverschluss, der sich am Rücken befindet, geschlossen und geöffnet und wurde aus 100% Polyester hergestellt.




Ich habe mir das Kostüm in Größe 36 bestellt und es passt gut, insgesamt gibt es das Kleid in den Größen 36- 44.
Indianerin Abendröte kostet bei Faschingskiste 29,00 Euro.

Passend dazu habe ich mir noch eine Kette im Indianer-Style bestellt – Kette „Indian Summer“. Bei diesem Artikel kann man sich von drei Ketten eine aussuchen. Ich habe mich für das linke Modell entschieden.





Die Kette besteht aus einem braunen Band mit braunen und roten Holzperlen. Außerdem besitzt es vorne einen dreieckigen Holzanhänger mit einem Hundekopf Motiv.




Meiner Meinung nach passen die zwei Artikel sehr gut zusammen und mir fehlt eigentlich nur noch eine hübsche Kopfbedeckung, dann bin ich gerüstet für Fasching.



As Produkt kostet im Onlineshop 5,00 Euro.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Artikeln und habe mich sehr über den Produkttest gefreut. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an Kostümen und Accessoires. Trotz allem ist er sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Gut finde ich auch, dass es oben rechts eine Suchleiste gibt, sodass man sich auch gleich das Gesuchte anzeigen lassen kann und nicht alles durchstöber muss.

Praktisch ist, dass die Kunden ihr komplettes Kostüm inklusive Perücken, Accessoires oder sonstige Artikel bei Faschingskiste bestellen können. Somit hat langes Suchen oder stressiges Shoppen ein Ende.

Aus den genannten Punkten kann ich den Onlineshop Faschingskiste  auf jeden Fall weiter empfehlen, denn wer unkompliziert ein schönes Faschingskostüm mit allem drum und dran erwerben möchte ist hier genau richtig.


Ich bedanke mich herzlich bei Faschingskiste für die tollen Produkte und den schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen