Dienstag, 19. August 2014

Produkttest No. 54 - naturPur

Firma: naturPur

Produktart: Naturkosmetik & Drogerie







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




An der Lieferzeit ist nichts zu meckern, innerhalb weniger Tage wurden mir meine Testprodukte zugestellt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt waren die Produkte in einem Karton, der mit Zeitung und Luftpolstern ausgefüllt worden war, sodass alles heil bei mir ankam.

Die Firma:

naturPur besitzt eine sehr große Auswahl an Naturkosmetik und Biokosmetik, welche aus pflanzlichen Rohstoffen gefertigt werden und überwiegend aus ökologischem Anbau stammen.
Hersteller sind beispielsweise Logona, Weleda, Martina Gebhardt, Lavera…

Aber nicht nur diverse Kosmetikprodukte, wie Gesichtscremes, Handcremes, Anti-Age-Produkte, Shampoos…, gibt es hier zu kaufen, sondern auch Drogerieartikel, wie ökologische Wasch- und Reinigungsmittel, Kämme & Bürsten, Trinkflaschen und vieles mehr.

Auch ausgewählte Lebensmittel, Gewürze, Tees und Ghee, sind zu erwerben.

Die Produktpalette:

Naturkosmetik
Drogerie
Baby & Kind
Lebensmittel
Tiernahrung

Außerdem gibt es auch eine Angebotsrubrik, in der immer tolle Angebote zu finden sind.
Der Versand ist ab 39,00 Euro innerhalb Deutschland gratis. Alle  Pakete werden 100 % Klimaneutral mit DHL Go Green versendet.

Die Produkte:




Ich habe zu meiner Freude viele verschiedene Produkte zum testen erhalten.



Speick Natural Aktiv Deo Spray






Kosten: 6,99 Euro
Inhalt: 75 ml

Das Deo ist ohne Aluminiumsalze und besitzt ein Bio-Wirkprinzip, welches die Haut atmen lässt und gleichzeitig die Transpiration reguliert.

Außerdem ist es frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Es ist vegan und Dermatologisch getestet worden.
Das Deo schützt zuverlässig und pflegt mit lang anhaltender Frische.
Bei der Anwendung ist mir aufgefallen, dass das Deo zuerst ein bisschen komisch riecht, jedoch verfliegt dieser Geruch sehr schnell, sodass es dann geruchsneutral wird.

Speick Natural Aktiv Deo Roll-on






Kosten: 6,29 Euro
Inhalt: 50 ml

Das Deo schützt zuverlässig und sorgt für eine lang anhaltende Frische.
Auch dieses Produkt ist 100% frei von Aluminiumsalzen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen aus Mineralölbasis.

Speick Natural Handcreme




Kosten: 3,99 Euro
Inhalt: 50 ml

Die Handcreme zieht schnell ein und fettet nicht.
Mir ist aufgefallen, dass sie die haut angenehm weich werden lässt.
Enthalten sind Provitamin B5 und pflegende Kamille aus biologischem Anbau.



Kneipp Intensiv Serum






Dieses Produkt sorgt für eine Hautstraffung und reduziert Fältchen.
Enthalten sind Taublattextrakte, die eine natürliche Wirkstoffkombination darstellen.

Kneipp Augencreme




Auch die Augencreme überezugt durch regeneration durch Naturkraft.
Fältchen werden gemildert und geglättet.

Außerdem habe ich noch ein paar Proben von Rosengarten, STYX und Sanoll erhalten.




Fazit:

An sich fand ich meine Textprodukte alle gut, am besten hat mir die Speick Handcreme gefallen, da sie meine Hände spürbar weicher gemacht hat.

Die Deo Produkte waren am Anfang bisschen seltsam wegen dem Geruch, aber da dieser nach kurzer Zeit verfliegt, wurde ich doch überzeugt. Ich bin vor allem wegen dem Aluminiumaspekt überzeugt, da in vielen anderen Deos Aluminiumsalze enthalten sind und diese Krebserregend sind.

Auch der Online-Shop ist sehr übersichtlich und gut gegliedert.


Vielen Dank an naturPur für die tollen Produkte und den schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen