Dienstag, 26. August 2014

Produkttest No. 65 - DeinDesign

Firma: DeinDesign
 
Produktart: Handyhülle






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit war recht schnell, innerhalb von zwei Werktagen, war mein Testprodukt bei mir zuhause.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Das Produkt wurde in einem blauen Briefumschlag verschickt, durch Aufdrucke konnte direkt erkannt werde, dass es von DeinDesign kommt.

Die Firma:

Bei dem Unternehmen DeinDesign kann man sich seine eigene Handy- oder Tablethülle gestalten - so individuell wie man selbst ist, dafür steht das Unternehmen.

Wenn man keine Selbstgestaltungsidees hat, kann auch einfach aus vielen tollen Vorlagen auswählen.
Bei eine so großen Auswahl findet jeder sein eigenes Design, auswählen kann man zwischen verschiedenen Kategorien, wie zum Beispiel „Modische Muster“, „Holz/Leder/ Metall“, „Grafik & Art“, „FineArts“ und viele weitere.

Auch für Kinder gibt es eine total süße Kategorie mit Tigerenten- und Bibi Blocksbergmotiven.
Für Sportfans ist natürlich auch etwas Passendes dabei, wie Deutschland, 1 FC Köln, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und weiteren Fußballvereinen.

Nicht nur die Auswahl an Designs sind riesig, sondern auch die Produkte an sich, bei welchen das Design umgesetzt werden kann.

*Design Folien
*Design – Cases
*Design-Taschen
*Wallart
*Displayschutz

Auch Gutscheine ab 20 Euro kann man zum Verschenken erwerben.


Für alle möglichen elektronischen Geräte kann man eine Hülle oder Folien wählen.

*Handys (Samsung, Apple, HTC, HUAWEI, Sony, LG…)
*Tablets ( Apple, amazon, HTC, Asus, Acer, Hp,…)
*Notebooks (Apple, Samsung, Belina, Dell,…)
*MP3 – Player ( Apple, Samsung, Sony, Creative, Medion, Trekstor)
*Konsolen (Sony, Microsoft, Nintendo, Sega, Snakebyte, Speed Link, Turtle Beach)
*Digicams ( Olympus, Panasonic, Pentax, Traveler, Mino Flip, Fujifilm, Casio, Canon,…)
*PC & Zubehör (PC Gehäuse, Drucker, Festplatten, Grafiktablets Lautsprecher,…)
*Wohnen, Büro & Schule ( Möbel, Telefon, Elektronische Wörterbücher, Taschenrechner,..)
*Kaffemaschinen ( Bosch Tassimo, K-fee System, Nespresso, Philips Senseo, Severin)
*Fahrzeuge ( Smart, Universalgröße)
*DJ – Equipment ( Beats by Dr. Dre, Native Instruments, Pioneer…)


Mit diesen tollen Produkten wird ihre individuell gestaltete Handy- oder Tablethülle zum echten Highlight.


Die Produkte:



Ich durfte mir einen Artikel nach Wahl aussuchen und habe mir überlegt eine Handyhülle machen zu lassen.
Da ich aber bald ein neues Handy bekomme, hätte ich es schade gefunden für mich, für nur eine kurze Zeit der Benutzung eine so tolle Hülle fertigen zu lassen. Daher habe ich für meinen Freund eine Hülle für das Samsung Galaxy S4 gestaltet.
Ich habe mich fürs „ Selbst Gesalten“ entschieden, welches man mittels eines Programms umsetzen kann.

Zuerst wählt man sein Produkt, wie schon erwähnt habe ich mich für eine schwarze Design-Tasche für das Samsung Galaxy S4 entschieden.

Gestaltet werden kann nicht nur mit Bildern und Texten, sondern auch mit verschiedenen Formen.
Bei all diesen Objekten kann die Größe individuell verändert werden. Auch die Texte können durch verschiedene Schriftarten und Farben verändert werden.
Ich habe mich für ein farbreduziertes Bild entschieden und ein graues Textfeld.







An sich ist das selbst gestalten mit dem Programm sehr einfach und schnell umsetzbar, das einzige, was ich verbessern würde, wäre die Schlussansicht, damit das Endprodukt besser begutachtet werden kann.
Auch ein Raster wäre praktisch, damit die Anordnung der einzelnen Bestandteile besser vonstatten gehen kann.

Obwohl ich durch die Endansicht ein bisschen skeptisch war, ob das Produkt wirklich so ist wie ich es mir wünsche, wurde ich positiv überrascht.
 Das Produkt ist echt toll geworden und ich wurde komplett überzeugt.

Auch meinem Freund gefällt die Hülle wirklich gut und ich bin ein bisschen neidisch, dass ich es nicht doch für mein Handy machen lassen habe.

 Die Design-Tasche hat einen Wert von 24,95 Euro, den ich total gerechtfertigt finde, da die Tasche nicht nur au?en super toll verarbeitet worden ist, sondern auch innen echt hochwertig ist. 








Zugemacht wird die Tasche mit Hilfe eines kleines Magnetes. 



Fazit:

Der Online-Shop ist echt ganz toll, ich wurde total überzeugt. Eine so große Auswahl an Designs ist wirklich unglaublich, es war so schwer sich zu entscheiden.
Auch die ganzen angebotenen Produkte für so viele verschiedene Elektrogeräte ist echt super.

Vielen lieben Dank an DeinDesign für das schöne Produkt und den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen