Mittwoch, 20. August 2014

Rezepte: Cake Pops Runde 2

Cake Pops mit Glitzer, weißer Schokolade, dunkler Schokolade und Schokoperlen/Streusel












Ich habe euch ja vor zwei Wochen eine Cake Pop variante Vorgestellte, die mit Marmorkuchen Teig gebacken wird. Hier könnt ihr das Rezept in meinem ersten Bericht noch einmal nachlesen.

Meine Freundin und ich habe eine zweite Runde gebacken und nochmal andere Verzierungen ausprobiert.






Diesmal haben wir auch orangenen, blauen, weißen und rosanen Glitzer verwendet.
Außerdem  sind die Cake Pops nicht nur mit dunkler Schokolade, sondern auch mit heller verziert worden.



Auf die helle Schokoladenklasur haben wir nicht nur das Glitzer gestreut, sondern auch Schokostreusel und Schokoperlen.






Auch die Stiele haben sich verändert, ich habe in einem süßen Shop in Gießen pinke Stiele gefunden, die musste ich einfach mit nehmen.







Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden und für die große Anzahl (ca. 100 Stück ), die wir dieses Mal gebacken haben, ist jeder süß und schön geworden.

1 Kommentar:

  1. LECKER; LECKER. Ich nehme dann 10 Stück bunt gemischt per Paket geliefert:-) LG Romy

    AntwortenLöschen