Dienstag, 19. August 2014

Produkttest No. 58 - YARRAH

Firma: YARRAH
 
Produktart: Tiernahrung








Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Innerhalb weniger Tagen kamen die Testprodukte bei mir zuhause an.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Auch an der Verpackung ist nichts zu meckern, die Produkte wurden in einem braunen Karton versendet.

Die Firma:

Das Unternehmen YARRAH gibt es seit 1992 und steht für 100 % Biologische Tiernahrungsmittel.
Es gibt eine gute Auswahl an Futter für Hunde und Katzen.

Sortiment

Hundefutter Trocken
Hundefutter Dosen
Hundefutter Schalen
Leckerli Hunde

Katzenfutter Trocken
Katzenfutter Dosen
Katzenfutter Schalen
Leckerli Katze
Katzenstreu

Die Produkte:

Da ich, wie ihr vielleicht schon gelesen habt eine Katze besitze, habe ich Katzenfutter zum Testen erhalten.
In meinem Testpaket waren verschiedene Produkte enthalten:

Katzenfutter Trocken



Die Trockenfutterprodukte von YARRAH sind frei von chemischen Zusatzstoffen, Hormonen, genmanipulierten Materialien oder Konservierungsstoffen.
Verwendet werden für diese Produkte nur die besten Zutaten.
Außerdem sind die meisten Produkte 100% Biologisch, bis auf die Fischprodukte.

Getreidefrei: mit 26 % Huhn & 4 % MSC Fisch

Trockenfutter Fisch

Trockenfutter Huhn

Katzenfutter Schalen



Katzenfutter Paté Lachs (MSC) mit Meeresalgen
Katzenfutter Bröckchen Huhn & Truthahn mit Aloe Vera in Sosse
Katzenfutter Bröckchen Huhn & Rind mit Petersilie & Thymian in Sosse

Katzenfutter Dose



Katzenfutter Paté Fish mit Spirulina und Meeresalgen.


Fazit:

Meiner Katze hat das Futter scheinbar echt gut geschmeckt, da sie immer  alles brav aufgegessen hat.

Was mir persönlich gut gefällt sind die ökologischen Aspekte, denn wir achten bei unseren Mahlzeiten auch auf solche Dinge, deshalb sollten man auch bei seinen Liebsten auf diesen Aspekt achten.

Ich danke YARRAH für die tollen Produkte und den schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen