Dienstag, 26. August 2014

Produkttest No. 68 - Silvity

Firma: Silvity

Produktart: Schmuck







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war in einem normalen Rahmen, sodass ich für die Lieferzeit vier Herzen vergebe.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Mein Testprodukt wurde in einem Versandbeutel verschickt. Außerdem war das eigentliche Produkte noch einmal zusätzlich in einem schwarzen beutel eingepackt.




Die Firma:

Der Online-Shop Silvity bietet super schöne Schmuckstücke, von Uhren bis Ketten oder Ohrringe ist hier alles dabei.
Sogar für Männer gibt es eine schöne Rubrik, in der es Lederarmbänder, Uhren, Ketten und Ringe zu erwerben gibt.

Hier einen kurzen Überblick des Sortiments:

*Neuheiten
*Luxury Edition
*Young & Trendy
*925er Echt-Silber
*Swarovski Strass*
*Echte Süßwasserperlen
*Echter Edelstein
*Klassisch
*“Clicks“ – be yourself
*Ethno Style
*Beads
*Uhren
*Für Herren
*Geschenk-Verpackungen

Außerdem gibt es immer tolle Sonderangebote mit reduzierten Artikeln.
Auch Gutscheine zum Verschenken können erworben werden und gibt es schon ab 10 Euro.
Die Versandkosten entfallen bei einer Bestellung ab 59,95 Euro, der Rückversand ist kostenlos.

Die Produkte:











Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich nach langem Überlegen für eine Armbanduhr entschieden.
Insgesamt kann gesagt werden, dass das Schmuckstück nach dem Motto „Slim meets big“ gestaltet worden.



Die Uhr besteht aus einem dünnen, beigen Kunstlederband und dem großen, goldenen Gehäuse ist aus Edelstahl.

Auch die Zeiger, Zahlenstriche und der Verschluss (Dornschließe)  sind in Gold gehalten.








Das verbaute Uhrwerk ist von Quarz.





Kosten 14,99 Euro





Fazit:


Ich bin mit meinem Testprodukt mehr als zufrieden und meine Freundinnen waren sogar ein bisschen neidisch auf diese tolle Uhr.
Auch als ich gefragt wurde, was denn die Armbanduhr gekostet hätte, waren sie verwundert, da sie mit mehr gerechnet hätten.

Meiner Meinung nach ist der Preis echt super!

Daher ist das Prei/Leistungsverhältnis ist ausgeglichen und vollkommen in Ordnung. 
Die Auswahl an Schmuck ist wirklich toll, es gibt viele Schöne Produkte in verschiedenen Styles, sodass  jeder Fündig wird.

Vielen, vielen Dank an Silvity für den schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen