Dienstag, 26. August 2014

Produkttest No. 66 - Kater likoli

Firma: Kater likoli
  
Produktart: Kleidung







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Mein Testprodukt war recht schnell bei mir zuhause, sodass ich für diese Kategorie vier von fünf Herzen vergeben kann.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Eingepackt war das Textil in einem weißen Pappumschlag mit einem schwarzen Kater likoli Aufdruck. Dieser Umschlag war zusammen mit einem bunten Lutscher in einem Plastikbeutel verschickt worden.

Die Firma:

Das Unternehmen Kater likoli stellt bunte und auffallende T-Shirts her.

Die lustigen und bunten Designs werden von Künstlern aus aller Welt gemacht.

Es gibt wirklich eine große Auswahl an Designs, die nicht nur schön gestaltet, sondern auch etwas besonderes an sich haben. Fast jede Farbe ist vertrete, ob blau, schwarz, grau oder doch weinrot, sodass für jeden etwas dabei ist.

Auch die Motivvielfalt ist groß zum Beispiel süße und lustige Tiere, Zombies, Retrodesigns oder lustige Sprüche.

Für die Mädels gibt es sogar extra den „Odette“ Schnitt in S, M, L, und XL, der Figur betonter und modisch ist.
Wer so ein relativ enges T-Shirt nicht so mag kann auch ein lässiges „Basic T“ Schnitt wählen, den es in S, M, L, XL, 2XL und 3XL

Auch für die Herren gibt es eine Figur betonte Variante „Fitted T“ in S, M, L und XL oder das „Basic T“ in S, M, L, XL, 2XL, und 3XL, welches lässig und großzügig geschnitten ist.

Kosten der T-Shirts betragen je 19,95 Euro.

Der Versand und Rückversand ist Weltweit kostenlos.

Die Produkte:









Ich durfte mir ein T-Shirt meiner Wahl aussuchen und habe mich nach langem Stöbern bei der großen Auswahl für das „Liquid Life“ Modell entschieden.



Dieses T-Shirt wurde von Viriginia aus Hamburg designed.

Das T-Shirt an sich ist schwarz mit einem bunten Aufdruck, der einen grauen Baum beinhaltet. In diesem Baum sind noch kleine Bäume und ein Reh in schwarz zu finden.
Außerdem kann eine weiße Menschengestalt erkennen, die mit grüner und blauer Farbe einen Weg, der sich in dem grauen Baum befindet, malt.  

Als Größe habe ich mich für den engen „Odette“ Schnitt in M entschieden.



Ich muss leider sagen, dass es ein bisschen klein ausfällt, also besser eine Nummer größer wählen, aber an sich passt das T-Shirt echt gut und besitzt einen schönen Schnitt mit großem Rundhalsausschnitt.



Die Kosten für dieses Produkt  betragen 19,95 Euro.

Fazit:


Mir gefallen echt viele T-Shirts von Kater likoli echt gut, es war wirklich schwer sich zu entscheiden.

Durch die große Auswahl ist auch für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Auch die Passform gefällt mir gut, nur lieber eine Nummer größer nehmen als normal.

Der Online-Shop des Unternehmens ist strukturiert und gut gegliedert, sodass man sich gut zurecht findet. 


Vielen Dank an Kater likoli für das schöne Lieblings T-Shirt und den tollen Produktes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen