Donnerstag, 14. August 2014

Produkttest No. 44 - Krugmann

Firma: Krugmann
  
Produktart: Getränke







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥



Ich musste ein bisschen länger als normal auf mein Paket warten, deshalb kann ich leider nur drei von fünf Herzen geben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte kamen gut verpackt bei mir zuhause an, da sie in einem braunen Karton, der mit Luftpolstern ausgefüllt war, verschickt worden sind.
Außerdem war der Schnaps noch ein einem Plastikköfferchen, welches mit Schaumstoff ausgelegt war, sodass diese sicher geschützt worden sind.

Die Firma:

Der Spirituosenhersteller Krugmann besitzt Wurzeln, die bis ins Jahr 1867 zurück gehen.
Heute besteht das Familienunternehmen aus zwei Markenwelten – „Krugmann Trasition“ und „Krugmann Innovation“.

Krugmann Tradition
Bei dieser Rubrik wird, wie der Name schon sagt eher auf Tradition Wert gelegt.
Produktpallette
Klassiker (Weizenkorn, Weizenwacholder, Korn mit Boonekamp)
Spezialitäten (Alter Krugmann, Alter Weinbrand, Heimatstropfen…)
Edelbrände ( Aquavit, Ambiente, Grappa Fino, Kräuter, Obstbrand, …)

Krugmann Innovation
In dieser Kategroie findet man neben Qualität auch innovative, neue Trendprodukte.
Produktpalette
Trends PET
Zündkerze
Rumkrieger
Trends Glas
Popsy
Kleine Spassmacher
Cocktails


Die Produkte:





Ich habe eine tolle Auswahl an kleinen 0,02l Spirituosen erhalten.
Insgesamt waren in dem kleinen Köfferchen neun Produkte enthalten. Auffällig ist gleich, dass diese besondere Formen besitzen.


Rum Krieger




Der Likör Rum Krieger besteht aus Rum-Cola-Taste und enthält 15% Alkohol.
Als kleines Extra besitzt er Flirtsprüche, die man von hinten durch die kleine Flasche hindurch sehen kann.
Wie zum Beispiel:
„Na Schnitte – schon belegt?“

Zündkerze



Diese kleine Zündkerze enthält Likör mit Energy-Geschmack und ist 15%vol.
Das Produkt gibt es nicht nur in kleiner Ausführung, sondern auch als o,7l Flasche.

Popsy



Vanille-Karamell-Sahnelikör ist in dieser Form enthalten.
Es fasst 20 ml und ist 15%vol.
Dieses Produkt gibt es noch in verschiedenen Farben, wie zum Beoispiel Blau (Feigenlikör), Rot (Fruchtlikör) und Grün (Kräuerlikör).

Kleiner Lokus





Der kleine Lokus ist in Toilettenform, mit dem Aufdruck „Hau weg die…“.
Enthalten ist 15%iger Wildfruchtlikör.

R(h)einspritzer Waldmeister



Die Spritze enthalt 15%igen Waldmeister-Likör und fasst 0,02l.

Bussi



Bussi 0,02l besteht aus Himbeerlikör mit 16% Alkoholanteil.

Süßer Arsch
Der Schnaps in Herzform enthält 15%igen Kirschlikör.

Vögeln



Enthalten sind in diesem Behältnis Himbeere-Grenadinlikör mit 16%igem Alkoholanteil.

Kleiner Flutscher



15%vol Pflaumen-Likör wurden hier abgefüllt.

Fazit:

Ich finde meine Testartikel echt super, sie sehen nicht nur witzig aus und haben ein cooles Design, sondern schmecken auch gut.

Mit solchen kleinen Spirituosen kann wirklich jede Party aufgeheitert werden.
Schön ist es auch, dass es die meisten Artikel auch in größeren Einheiten gibt.

Krugmann hat eine sehr gute und große Auswahl an Spirituosen, ich bin von diesem Unternehmen überzeugt worden.
Außerdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis echt in Ordnung.


Ich bedanke mich recht herzlich bei Krugmann für die leckeren Produkte und den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen