Freitag, 22. August 2014

Produkttest No. 64 - Cyber Clean

Firma: Cyber Clean

Produktart: Reinigung







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Innerhalb von drei bis vier Tagen erreichte mich mein Testprodukt, deshalb habe ich nichts zu meckern und vergebe vier herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Der Artikel wurde in einer Versandtasche mit integrierter Luftpolsterfolie verschickt, sodass alles sicher ankam.

Die Firma:

Das Unternehmen Cyber Clean entwickelt High-Tech Reinigungsmittel, die nicht nur für Säuberung sorgen, sondern auch 99,999 %  der vorhandenen Keime entfernt.

Produktpallette

-        Cyber Clean Home and Office / fürs Zuhause und Büro
-        Cyber Clean For Inside Shoes / für Ihre Schuhe
-        Cyber Clean car /  furs Auto
-        Screen Cleaning furs alle Screens

Die Produkte:

Ich habe  eine Dose Cyber Clean mit einer High-Tech Reinigungsmasse für Zuhause und Büro erhalten.





Die enthaltene, gelbe Reingigungsmasse ist speziell für die Reinigung in engen Zwischenräumen entwickelt worden und nimmt Staub und andere Schmutz auf.
Auch gesundheitsschädliche Bakterien, die sich auf den oft benutzen Alltagsgegenstände befinden, werden mit der Masse beseitigt.
Außerdem besitzt es die Eigenschaft einer keimtötenden Wirkung, sodass eine maximale Hygiene erreicht werden kann.



Anwendungsbereiche sind zum Beispiel Tasten von Computern , Handy, Telefone, Drucker,  und Digitalkameras.

Darüber hinaus kann man einen Duft von Zitrone wahrnehmen.
Die gelbe Reinigungsmasse besitzt ein Gewicht von 145g.











Kosten 6,99 Euro

Anwendung:

Enthalten war in meinem Paket auch eine super gut erklärte Anleitung, hier eine Kurzfassung.

Zuerst Die Cyber Clean Masse aus der Verpackung nehmen und 10 Sekunden lang mit den Händen kneten.
Als zweiten Schritt die geknetete Masse einfach auf die zu säubernden Stellen drücken, auf keinen Fall wischen.
Danach wieder kneten, damit sich der aufgenommen Schmutz in die Masse verschließt.
Dies kann solange wiederholt werden bis sich die Cyber clean Masse verklebt oder verfärbt hat.
Auf der Verpackung ist eine Farbskala abgedruckt, sodass man gut erkennen kann, wann ein neuer Cyber Clean benötigt wird.
Nach der Anwendung wieder Luftdicht in die vorgesehene Dose verpacken.


Fazit:


Ich finde, dass Cyber Clean für Zuhause eine echt gut Idee ist, denn ich will gar nicht so genau wissen, wie viele Bakterien wirklich auf diesen ganzen Tasten haften, die wir täglich benutzen.
Auch, dass diese Masse durch ihre Elastizität in alle kleinen Zwischenräume kommt ist echt super.  
In dem PopUP becher ist sie auch gut aufzubewahren.


Danke an Cyber Clean für diesen interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen