Donnerstag, 21. August 2014

Produkttest No. 61 - plopp


Firma: 2Ca

  

Produktart: Waschbeckenstöpsel






 

Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Umfang von drei bis vier Tagen, sodass ich vier Herzen vergeben kann.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Verpackungsart war auch vollkommen in Ordnung. Meine Testprodukten wurden in einem weißen Pappkarton, der zusätzlich ein blaues Papier zum Schutz der Artikel enthielt, verschickt.

Die Firma:

plopp gehört zur 2Ca GmbH und  produziert Waschbeckenstöpsel mit Motiven.

Produziert werden die Produkte in deutschen Behindertenwerkstätten. Mit diesen tollen Motivstöpseln, die in jedes handelsübliche Waschbecken passen, kann man jedes triste Bad aufpeppen und farbliche Akzente setzten.

Die Motive der Waschbeckenstöpsel werden von Designern entwickelt.

Es gibt eine riesen Auswahl an tollen Motiven – von Entchen, Smiley oder doch Animalprint ist alles dabei. Auch lustige Sprüche sind auf einigen Artikeln abgedruckt.

Insgesamt kann plopp 12 Kollektionen mit über 100 Designs aufweisen.

Außerdem bietet plopp an den Stöpsel als Werbemittel gestalten zu lassen, genau auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Die Produkte:

Ich habe zum Testen zwei Artikel erhalten – den plopp und den neuen maxi plopp.

 


 






plopp







Der Kleine ist mit einer gelben Quietsche- Enten bedruckt und ist für handelsübliche Waschbecken geeignet.

 

Maxi plopp

 
 
 


Der große Bruder des plopp ist der maxi plopp, der ebenfalls für Waschbecken geeignet ist.

Dieser Artikel ist mit einem schönen Spruch versehen: „ Das Leben ist eine Blumenwiese“.

Um den Spruch herum sind noch bunte Blumen zu finden.

Was mich persönlich sehr wundert ist, dass dieses Produkt nicht für Badewannengeeignet ist, gerade auf Grund seiner Größe, habe ich das vermutet.


 

Fazit:

Ich finde, dass es eine echt schöne Idee ist, seinen langweiligen Waschbeckenstöpsel durch etwas neues, innovatives zu ersetzen.

Außerdem fasziniert mich die Motiv Auswahl ,denn da ist echt für jeden etwas dabei.

Auch als Geschenk finde ich es eine schöne Idee, gerade zur Wohnungseinweihung oder ähnliches, ist so ein plopp nicht nur schön, sondern auch nützlich.

Gut finde ich auch, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden.

 

Vielen Dank an 2Ca für den schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen