Montag, 11. August 2014

Produkttest No. 38 - Cofain 699

Firma: Cofain 699

Produktart: Getränke






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Innerhalb weniger Tage wurden mir die Testprodukte zugestellt, deshalb vergebe ich hier vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Getränkedosen wurden in einem Pappkarton verschickt, der mit Luftpolsterfolie und Styroporteilchen aufgefüllt wurde, sodass die Dosen unversehrt bei mir ankamen.

Die Firma:

Produkt.schmiede Consulting GmbH stellt stark koffeinhaltige Getränke wie Cofain 699 her, die weder bei Energy Drinks, noch bei Kaffe, noch bei Tee oder bei künstlichem Koffein in Form von Tabletten einzuordnen sind.

Die Produkte:





Mir wurden vier Dosen von dem stark koffeinhaltigen Coafain 699 zugeschickt.
Die Dosen kosten im Cofain Shop als 4er Pack 7,56 Euro.

Cofain 699 ist kohlensäurenhaltig und ist ein hohdosierter Koffein Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter, umgerechnet sind das  175 mg pro Dose.

Die erweckende Wirkung wurde sogar wissenschaftlich nachgewiesen.
Man muss keine Bedenken haben, da dieses Produkt unter ärztlicher Aufsicht entwickelt und getestet wurde.

Die Empfohlene Tagesdosis beträgt eine Dose.

Cofain 699 erhöht blitzschnell die Wachheit und Aufmersamkeit.
Außerdem wird die Reaktionsgeschmindikkeit lang nahaltend gesteigert.
Auch die geistige Leistungsfähigkeit wird erhöht.

Die Anwendungsempfehlung ist innerhalb von 3-4 Minuten ein Dose in 3-4 kleinen Portionen zu trinken.


Fazit:


Die Wirkung macht sich auf jeden Fall bemerkbar, also anders als bei gewöhnlichen Energy Drinks.
Auch die empfohlene Dosis ist finde ich gut angesetzt, man sollte eine Dose am Tag nicht überschreiten.


Danke an Cofain 699 für diesen erweckenden Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen