Donnerstag, 14. August 2014

Produkttest No. 50 - chocri

Firma: chocri
 
Produktart: Lebensmittel







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Innerhalb von wenigen Tagen kamen meine selbst zusammen gestellten Produkten bei mir an.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






Der Pappkarton, mit der die Produkte versendet worden sind, wurde dezent, aber schön gestaltet. Auf dem braunen Paket befindet sich ein roter Aufdruck, sodass man direkt sehen kann, woher das Paket kommt.

Außerdem war das innere total süß gestaltet, da ein paar rabattgutscheine beigelegt waren und alles in einem roten Papier verpackt war.
Es wurde auch sichergestellt, dass die Schokoladen nicht schmilzen kann, da Kühlakkus beigelegt worden.

Bei einer Firma, die die Produkte so schön verschickt und sich vorher Gedanken macht kann ich die volle Punktzahl geben.

Die Firma:

Das Unternehmen chocri besitzt eine Webseite, bei welcher sich man seine eigene Schokolade selbst zusammen stellen kann.

Als ersten Schritt für die Persönliche Traumschokolade kann eine Form ausgesucht werden:
Rechteck, 100g
Herz, 100g
Stern, 100g
Rechteck, 30g

Als nächstes ist die Zutatenwahl an der Reihe, die Auswahl ist echt riesig:
Früchte
Gewürze
Nüsse
Extras
Dekore
Feld und Wiese
Es sind bis zu sechs Zutaten wählbar.

Als letzten Schritt zur eigenen Schokolade kann man noch die Verpackung und den Namen bestimmen.


Es kann sich nicht nur die eigene Schokoladentafel zusammenstellen, sondern auch individuelle Pralinen bestellen. Auch hier gibt es eine einfache Anleitung:
Erster Schritt: Box auswählen
4er Box
12er Box
24er Box

Zweiter Schritt: Form und Schokolade( Vollmilch, Zartbitter, Weiß)
Herz
Kugel
Würfel
Ei

Dritter Schritt:  Füllung
Amarettocreme
Champagnecreme
Eierlikörcreme


Vierter Schritt: Überzug
Vollmilch
Zartbitter
Weiß

Fünfter und letzter Schritt: Dekoration
Ourbon-Vanille
Chili
Echtsilberpulver Kakaobohnensplitter


Es gibt nicht nur Individuelle Produkte, sondern auch einen vorgefertigten Schokoladenshop, in welchem die Produktauswahl ebenfalls riesengroß ist:

*chocri Schokoladentafeln
*Schokoladentafeln
*Schokoladenfiguren
*Pralinen
*Schokolierte Früchte und Nüsse
*Schokoflakes
*Nougat
*Schokoriegel
*Kekse und Kuchen
*Marzipan
*Schokoladenspiele
*Trinkschokolade
*Schaumgummi und Bonbons
*B-Ware

Die Produkte:

Ich habe mir vier unterschiedliche Produkte bestellt.

Schokoflakes Vollmilchschokolade







Enthalten sind Schokoflakes überzogen mit Vollmilchschokolade.
Das Artikelgewicht beträgt 200g und die Kosten betragen 3,95 Euro.


Vollmilchschokolade Rechteck 100g



Ich habe eine Schokoladentafel für meine Mama machen lassen, die sich sehr darüber gefreut hat.
Für die Zutaten habe ich mich für Erdbeeren und Erdbeer Schokotropfen entschieden.
In die rote Verpackung habe ich noch „Für Mama“ drauf drucken lassen.



Karamellschokolade Herz,100g






Auch an meinem Freund Timo habe ich gedacht und für ihn eine Herzschokolade machen lassen.
Bei dieser Karamellschokolade habe ich mich für Karamellstückchen und Haselnusskrokant entschieden.



Die Schokoladentafel war total schön in einer roten Herzmetalldose verpackt.
Im Inneren lag ein Zettelchen, auf welchem ich „Für Timo“ und „Ich liebe Dich“ drucken lassen habe.






Weißeschokolade Stern, 100g





Als letztes habe ich noch an meine Familie gedacht und für uns alle eine Tafel bestellt.
Knisterpops und Mini Cookies habe ich mir für dieses Produkt ausgesucht.


Auch die Sternform war in eine rote Metalldose in Sternform verpackt und enthielt ebenfalls einen bedruckten Zettel.



Fazit:

Die Schokolade war super lecker und man merkt, dass sie von hoher Qualität ist.
Das merkt man auch an den Preisen, welche ich aber gerechtfertigt finde, da gute Schokolade echt teuer sein kann.

Zum verschenken finde ich diese personalisierten Produkte echt klasse, auch dass man eigene kleine texte hinzufügen kann ist wirklich süß.


Danke an chocri, die mir die Chance gegeben haben diesen leckeren Produkttest durchzuführen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen