Donnerstag, 14. August 2014

Produkttest No. 48 - Mixstar

Firma: Mixstar
 
Produktart: Schuhe





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Der Versand war super schnell- innerhalb eines Tages war das Testprodukt bei mir zuhause. Daher ist es klar, dass ich in dieser Kategorie die volle Punktzahl vergebe.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Das Produkt wurde in einer weißen Aufklapp-Schachtel verschickt. Außerdem waren die Flipflops noch einmal in Plastik verpackt, sodass mir alles sicher zugestellt wurde.


Ich habe mich auch sehr über den persönlichen Text gefreut, der beigelegt worden war.

Meine Katze Kimi war auch total angetan von meinen Produkten…







Die Firma:

Das Unternehmen Mixstar stellt modische Zehentrenner für stilsichere Sommertage her.

Egal für welchen Anlass, in der Stadt, im Urlaub, im Schwimmbad oder am See, diese Flipflops sind was für jede Situation.

Sie sind ausgefallen und ein echter Hingucker, damit peppt man jedes Outfit auf.

Von Blumen-Styles bis zu süßen Tierchen, hier findet jeder seine neuen Lieblings Flipflops.
Aber auch Smiley Zehentrenner gibt es, die ganz ohne Worte für gute Laune sorgen.

Es gibt eine sehr schöne Auswahl an Flipflops und verschiedene Styles:

Fruity
Flower Power
Groovy
Animal

Alle Produkte kosten ohne Reduzierung 15,90 Euro, manche sind momentan reduziert.

Die Produkte:






Ich durfte mir zu meiner Freude ein paar Zehentrenner aus dem Shop aussuchen und habe mich für das Produkt „Mixstar Q-13 Schleifchen“ entschieden.

Die Obersohle ist schwarz mit weißen Pünktchen und die Untersohle ist sie rosafarben.





Als besonderes Extra besitzt sie an ihren schwarzen Riemchen eine rote Schleife, an jedem Schuh.
Es gibt den Schuh in drei verschiedenen Größen:
36/37
38/39
40/41





Ich habe sie mir in 38/39 bestellt und sie passen super. Alles ist so wie beschrieben und die Bilder stellen das Produkt gut dar.

Schade ist nur, dass nach zweitägigem tragen die weißen Pünktchen, die direkt unter den Füßen liegen ein bisschen weggerubbelt worden sind. Da diese aber nur unter den Füßen sind, sieht man das Abgerubbelte nicht beim Tragen nicht.

Sie sind super bequem und es ist kein Problem, diese den ganzen Tag zu tragen.
Auch der Riemen zwischen den Zehen schürfen nicht und es gibt sogar ein angenehmes Tragegefühl.

Die Kosten für diese besonderen Zehentrenner betragen 15,90 Euro.

Fazit:

Ich finde den Shop toll, er ist strukturiert und gut aufgebaut. Außerdem gibt es total süße Flipflops, die nicht jeder hat.

Mir gefallen meine echt gut und ich habe mich super über diese gefreut.
Auch die Lieferzeit war mit einem Tag unübertreffbar.


Vielen, vielen Dank an das Unternehmen Mixstar für diesen super Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen