Montag, 11. August 2014

Produkttest No. 39 - Sanosports

Firma: Sanosports

Produktart: Fitness und Gesundheit







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung, da das Paket in kurzer Zeit zugestellt worden ist.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Produkte kamen unversehrt in einem braunen Pappkarton bei mir an.

Die Firma:

Die Marke Sanosports gehört zum Unternemen Sanopharm GmbH und diese gibt es schon seit 1993. Der Sitz des Unternhemens ist in Hannover.

Der Firmennamen „Sano“ setzt sich aus dem lateinischen „sanitas“ zusammen, welches übersetzt „Gesundheit“ bedeutet.

Sanosports bietet verschiedene Produkte aus den Bereichen Fitness und Gesundheit an, daher auch die Namensgebung.

Das Sortiment umfasst:

Sporternährung
Fitnessgeräte
Bücher
Fitness-Zubehör

Außerdem gibt es noch eine Abverkauf Kategorie, bei welcher man reduzierte Artikel finden kann.
Auch ein Markenverzeichnis ist vorhanden.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Versandkosten innerhalb Deutschlands wegfallen und es einen kostenfreien Rückversand gibt.

Mehr Informationen findet Ihr hier.


Die Produkte:

SANOSPORTS Trainingshandschuhe mit Bandage








Kosten 11,95 Euro
Ich habe für meinen Freund Trainingshandschuhe mit Handgelenksbandagen erhalten.
Er hat sich super gefreut, da sie wirklich gut gepasst haben und schön aussehen.

Die Farben des Produkts sind Grau, Schwarz und Weiß.







Außerdem gibt es sie in verschiedenen Größen S, M, L, XL und XXL.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, mein Freund wollte mir gar nicht glauben, dass diese Handschuhe so wenig kosten.

Steven Wilson Protein Shaker, 700 ml

Kosten 4,95 Euro





Der Shaker ist aus besonders hochwertigem Kunststoff gefertigt, wodurch eine lange Lebensdauer garantiert wird.

Der Shaker besteht aus vier Teilen:
Behälter mit Messskala, die in 100ml Abständen angebracht ist.
Ein Sieb, welches das verklumpen beim Mixen verhindert und welches die Getränke schön cremig macht.

Der blaue Deckel, welcher durch seinen hochwertigen Schraubverschluss das Auslaufen verhindert.
An diesem ist ein Schraubverschluss zum Trinken.

Steven Wilson „Wilson´s“ Diät Shake Mahlzeitenersatz, 500g Dose






Kosten 29,95 Euro, ist momentan im Angebot für nur 24,95 Euro
Durch Honig und Vanille schmeckt es lecker nach French Vanilla.

Dieser Shake kann eine Mahlzeit ersetzen, da er aus wertvollen Rohstoffen besteht, wodurch sie Abnehmen ohne zu hungern.

Ihr Muskeln werden mit diesem Shake mit Eiweiß versorgt und die enthaltenen Joghurtkulturen unterstützen den Magen-Darm-Trakt.
Auch das Immunsystem wird dadurch aktiv unterstützt.

Ich habe das Pulver mit Milch gemischt und es war eigentlich ganz lecker, es hat mich ein bisschen an Eiweißshakes erinnert, die mein Freund regelmäßig zu sich nimmt.
Man kann das Produkt aber auch mit Wasser verzehren.

Fazit:


Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super, die guten Preise sind kaum zu übertreffen.
Auch der Online-Shop ist gut gegliedert, sodass man sich schnell zu Recht findet.

Durch diese vielen positiven Aspekte, bin nicht nur ich, sondern auch mein Freund, der diesmal mit testen durfte, überzeugt worden.


Vielen lieben Dank an das Unternehmen Sanosports für den wirklich tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen