Mittwoch, 13. August 2014

Produkttest No. 43 - mama band

Firma: mama band
  
Produktart: Kleidung






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Produkte waren recht schnell da, innerhalb von wenigen Tagen kam das Paket bei mir zuhause an.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Die Verpackung gefällt mir unheimlich gut, da sie schön Mädchenhaft gestaltet ist und mit vielen kleinen Details bestückt sind.
Das schöne ist auch, dass das Paket durch den Briefkasten passt, sodass man noch nicht einmal zuhause sein muss, wenn es gebracht wird.
Bei diesen vielen positiven Aspekten kann ich bei der Kategorie Verpackung einfach nur fünf von fünf Herzen geben.

Die Firma:

Das Unternehmen mama band fertigt nicht nur Bauchbänder für die Schwangerschaft, sondern auch Nierenwärmer, die verschieden einsetzbar sind.

Außerdem gibt es auch Angebote für die werdenden Papas und persönliche Aufdrucke.
Mit den Bauchbändern kann Umstantsmode günstig erweitert und aufgepeppt werden.
Sie gibt es mit verschiedenen Motiven und sogar mit Glitzer oder Swarovski Steinen.

Jedes Bauchband wird einzeln und ganz persönlich hergestellt.
Trotzdem kann man Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und umtauschen.

Der Online-Shop ist gut sortiert, sodass man sich schnell zurecht findet.

Produktauswahl

Mamaband Uni/Gerafft
Mamaband Texte
Mamaband Motive
Gemusterte Bauchbänder
Persönliche Aufdrucke
Swarovki Steine / Glitzer
Stützband / Hilfsmittel
Papashirts
Nierenwärmer
Designs4you

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 1,95 Euro und innerhalb Europas 3,95 Euro.

Die Produkte:



Ich durfte mir aus dem Shop zwei Nierenwärmer aussuchen und habe mich für einen grauen und einen schwarzen entschieden.







Erhältlich ist er in sechzehn verschiedenen Farben und kostet 9,95 Euro.
Außerdem wärmt er die Nieren und die Hüfte, damit wird die Körpermitte vor Auskühlung geschützt.

Der Nierenwärmer ist nicht nur super praktisch sondern kann unterschiedlich eingesetzt werden.
Man kann diesen beispielsweise benutzen um ein langweiliges Top aufzupeppen oder auch ein zu kurzes T-Shirt zu verlängern.

Auch zum Sport kann man dieses Produkt nutzen, einfach über die Leggins ziehen.

Fazit:

Das Bauchband ist echt eine tolle Idee, so kann man seine normale Kleidung ein bisschen aufpeppen.

Vor allem für Schwangere ist das eine super Lösung ihre normalen Klamotten noch ein bisschen länger tragen zu können, da sie zu kurze T-Shirts und Tops einfach und günstig verlängern können.

Außerdem wird damit jedes langweiliges T-Shirt aufgepeppt.
Auch der Nierenwärme ist meiner Meinung nach super sinnvoll, da er auf so viele verschiedene Arten getragen und verwendet  werden kann.

Ich trage meine Nierenwärmer gerne zum Ballett und er ist super bequem.

Darüber hinaus ist der Stoff von guter Qualität, sodass sich die Artikel gut waschen lassen.

Vielen Lieben Dank an mama band für den schönen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen