Freitag, 22. August 2014

Produkttest No. 63 - Pralinenbote

Firma: Pralinenbote
  
Produktart: Schokolade






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit umfasste eine ganz normale Zeit von drei Tagen, deshalb kann ich fast volle Herzenanzahl geben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Meine schokoladenen Testprodukte wurden in einem braunen Karton verschickt, der mit einen dunkel braunen Aufkleber „Pralinenbote“ versehen wurde.

Die Produkte wurden zusätzlich mit braunem Papier geschützt.
Was mich gewundert hat, dass keine Kühlakkus oder ähnliches enthalten waren, um die doch empfindlichen Produkte vor dem Schmelzen zu bewahren. Jedoch habe ich gelesen, dass  das Unternehmen bei hohen Temperaturen mit Kühlung versendet.

Die Firma:

Das Unternehmen Pralinenbote ist ein Online-Shop und produziert Pralinen und Schokoladen, die handwerklich hergestellt werden.

Die Produkte werden aus frischen und hochwertigen Zutaten hergestellt.
Auch tolle Geschenkideen sind hier zu finden, sogar schon unter 5 Euro und mit kostenloser Grußkarte.
Die Geschenkangebote werden den verschiedenen Jahreszeiten angepasst, wie zum Beispiel Valentinstag, Oster, Muttertag, Nikolaus und Weihnachten.

Versendet wird sogar zum Wunschtermin und für 3,95 Euro innerhalb Deutschland. Ab einem Warenwert ab 45 Euro entfallen die Versandkosten.

Die Produkte:

Sommerliches
Pralinen
Schokoladen-Dragees
Schokoladentafeln
Fantasie- & Luxus Tafeln
Schokoladentäfelchen
Trinkschokolade & Kleines
Schokoladenfiguren
Gutscheine, CD´s, Bücher & Tassen
Sonderangebote

Die Produkte:



Ich durfte mir ein paar leckere Artikel aussuchen..

Schoko- Kuss Zartbitter





Dieses schokoladige Produkt kann in einer heißen Tasse Milch zum Schmelzen gebracht werden.  Eine weitere Empfehlung ist es, die zartbi8tter Schokolade in Kaffee aufzulösen.
Kosten 1,69 Euro

Paradieserdbeeren groß





Enthalten sind in diesem Paket ganze getrocknete Erdbeeren, die mit Schokolade überzogen worden sind. Gerade zum Sommer finde ich diese Idee toll und frisch.







Kosten 8,95 Euro

Trinkschokolade Vanille





In diesem Paket sind Trinkschokoladen-Drops mit Vanille-Geschmack enthalten.
Verwenden kann man diese entweder in einer heißen Trinkschokolade oder in einer kühlen Eisschokolade.

Für die heiße Variante 200 ml ( 1 Tasse) Milch zum Kochen bringen und 25 g ( 2 Esslöffel) Drops einrühren. Warten bis alles geschmolzen ist – fertig.
Die kühle Variante baut auf der heißen auf, da sich die Vanille-Drop nur im Heißen auflösen. Einfach alles abkühlen lassen und Eiswürfel dazugeben.
Kosten 4,19 Euro

„Danke“






Ich habe auch mal an meine Postbotin gedacht und ihr was kleines süßes mitbestellt, dafür, dass sie immer so viel Arbeit mit mir und den  Paketen hat.
Der Inhalt des kleinen Tütchens ist ein feiner Sahnecanache an Marc de Champagne .
Kosten 3,49 Euro

Fazit:

Vor allem die Trinkschokolade und die Erdbeeren mit Schokolade waren super lecker. Mir gefällt auch das Design super gut, sodass man diese sogar ohne erneute Verpackung verschenken kann.
Die Preise sind schon hoch, aber für Geschenke und die hochwertigen Produkte, finde ich es angemessen.


Vielen lieben Dank an Pralinenbote für den leckeren Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen