Donnerstag, 14. August 2014

Produkttest No. 49 - Dr. Antonio Martin

Firma: Dr. Antonio Martin

Produktart: Getränke






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war recht schnell, innerhalb von wenigen Tagen habe ich meine Testprodukte empfangen.
Vier von fünf Herzen gibt es deshalb von mir.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Produkte waren in einem weißen Pappkarton verpackt, der mit Papier aufgefüllt wurde,  damit die Ladung nicht umher geschleudert werden konnten.
Außerdem befand sich auf der Außenseite des Kartons ein Aufkleber, der auf die Firma hinweist.

Die Firma:

Das Unternehmen Dr. Antonio Martins stellt organic coconut juice her.

Dieser besitzt 100% Bio Qualität und ist frei von Gentechnik. Und das war noch nicht alles, da die Produkte auch ohne Konservierungs- und Farbstoffe hergestellt werden und CO2-neutral produziert.

Die Produktion ohne CO2 Ausstoß kann man auch durch das Logo „my climate“ auf der Oberseite der Packung erkennen.

Darüber hinaus sind die ökologischen Cocosnussprodukte mineralstoffreich, leicht und erfrischend.
Dieser Cocosnusssaft von Dr. Antonio Martins besteht aus 100% jungen Cocosnüssen.
Durch die Produkten aus jungen Cocosnüssen, die in Asien und Südamerika als „the fluid of life“ bezeichnet werde, sorgt für Wohlbefinden.

Schon seit 12 Jahren stellt das Unternehmen diese super gesunden Produkte her.
Auch zahlreiche Auszeichnungen kann Dr. Antonio Martin vorweisen.


Die Produkte:




Ich habe drei verschiedene Sorten des Coco juice zugeschickt bekommen.

Pure organic coconut

Besteht aus einer ganzen jungen Cocosnuss und ohne jegliche Gentechnik.
Der Geschmack wird beschrieben als ein wenig süß, sehr mild und mit einem Hauch von Cocos.
Er sollte Teil einer bewusst, gesunden Ernährung sein.

Zutaten: Cocosnusssaft (aus kontrolliertem biologischen Anbau), Antioxidationsmittel Ascorbinsäure

Coco juice mango geschmack




Diese Sorte besitzt einen Hauch von sonnenverwöhnter Mango.
Auch dieses Produkt ist, wie alle Produkte von Dr. Antonio Martin, ohne jede Gentechnik.

Coco juice mit grünem tee und weißen pfirsích geschmack

Geschmacklich kann er mit grünem Tee und weißem Pfirsich punkten.
Enthalten ist nahezu kein Fett und sorgt für eine Mineralstoffbalance für deinen Körper.

Fazit:


Ich habe mir die Getränke ein bisschen süßer vorgestellt, ich könnte diese nicht jeden Tag verzehren.

Aber ich finde es toll, wie sie hergestellt werden und was sie für einen gesunden Inhalt besitzen.
Für Leute, die auf ihr Ernährung achten, ich gehöre leider nicht dazu, ist das bestimmt eine gute Alternative zu Wasser, gerade wegen den gesunden Inhaltsstoffen.


Danke an Dr. Antonio Martin für den gesunden Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen