Montag, 28. Dezember 2015

Produkttest No. 205 - Wein & Secco Köth

Firma: Wein & Secco Köth
  
Produktart: Getränke





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen, denn innerhalb von drei/ vier Werktagen wurde mir das Paket geliefert. Für diese solide Leistung vergebe ich fast volle Herzenanzahl und zwar vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die doch sehr zerbrechlichen Produkte wirklich gut und sicher. Alles befand sich in einem braunen Pappkarton, der im Inneren noch mit einer dicken Pappkontruktion ausgestattet wurde. Dadurch konnten die Glasflaschen nicht im Paket herumgeschleudert werden, sondern kamen alle sicher und unversehrt bei mir zuhause an.



Die Firma:

Heute möchte ich euch mal wieder etwas köstliches an Getränken vorstellen und zwar von dem Unternehmen Wein & Secco Köth. Das Unternehmen ist im südlichen Rheinhessen angesiedelt, was gar nicht so weit von meiner Heimat entfernt ist. Insgesamt gibt es den Betrieb von Wein & Secco Köth schon seit fünf Generationen. Geschäftsführer ist zur Zeit der Winzermeister Ralf Köth, welcher mit seinen Erfahrungen und Fachwissen die Produktvielfalt des Unternehmens erweitert hat und neue Geschmacksrichtungen kreiert hat. Natürlich gibt es neben den neueren Sorten auch noch traditionelle Weine.
Wein & Secco Köth bietet insgesamt vier Eigenmarken an, die ich euch gerne noch vorstellen würde.


Palio

Die erste Produktmarke ist Palio, welche als prickelnde Lebensfreude beschrieben wird. In dieser Produktreihe von Wein & Secco Köth sind Seccos mit innovativen Geschmackssorten zu finden. Insgesamt gibt es die Serie schon seit 15 Jahren und es gibt mehr als 25 verschiedene, kreative Seccosorten.

Perkeo

Die Marke Parkeo gibt es auch schon ganz schön lange und zwar seit mehr als zehn Jahren. Hier werden alkoholfreie Seccos angeboten und es gibt mittlerweile schon fünf verschiedene Varianten des alkoholfreien Perkeo.

Feuer & Flamme

Diese Marke ist genau das richtige für mich, denn in der Feuer und Flamme Serie sind Winzer Glühweine zu finden. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein totaler Glühwein-Junkie bin und lasse um die Weihnachtszeit keine Gelegenheit aus neue Sorten zu probieren. Wein & Secco Köth bietet fünf verschiedene Geschmacksrichtungen an und sogar eine alkoholfreie Variante ist dabei.

Federino

Federino ist die jüngste Produktreihe von Wein & Secco Köth und gibt es seit 2014. Dieses Produkt ist mit Federweißer zu vergleichen nur mit dem Unterschied, dass er länger haltbar und einfacher zu lagern ist. Den Federino gibt es in rot weiß und rosé.

Insgesamt kann man sagen, dass die Produktvielfalt von Wein & Secco Köth einfach nur toll ist und es viele interessante und innovative Produkte gibt. Meine Test-Seccos haben mir und meiner Familie wirklich köstlich geschmeckt und ich bin sehr zufrieden. Ich denke auch für ein gutes Geschenk sind die Produkte des Unternehmens genau das richtige, da sie nicht nur lecker sind, sondern auch das Design der Flaschen schön und edel gestaltet ist.



Die Produkte:




Ich durfte mich über ein tolles Testpaket freuen, in welchem die Seccos von der Eigenmarke Palio enthalten waren. Man muss dazu sagen, dass ich echt gerne mal mit meinen Freundinnen oder mit meinem Freund ein Glas Sekt trinke und deswegen hat mir das Kosten der Seccos echt Spaß gemacht. Die meisten kleinen Piccolos habe ich mit meiner Familie an den Weihnachtsfeiertagen ausprobiert und ich kann euch vorab sagen, sie waren auch echt begeistert.




Kürbis Secco




Natale Secco




Birne mit Mandel Secco









Granatapfel Secco




Honig Mandel Salz Secco




Sanddorn Grapefruit Secco





Ich muss sagen, dass mir fast alle Seccos echt gut geschmeckt haben. Am besten hat mir der Secco mit Birne Mandel Geschmack und der Granatapfel Secco gefallen. Aber alle anderen waren auch echt gut. Die Geschmacksvielfalt gefällt mir echt richtig gut, da ist wirklich für jeden etwas Passendes dabei!

Die Piccolos in 200ml Größe kosten 2,20 Euro und die 750ml Flasche 5,40 Euro.
Neben den leckeren Sorten, die ich zum Testen erhalten habe, gibt es noch viele weitere Geschmackrichtungen, wie zum Beispiel Erdbeer Secco,  Himbeer Secco, Rosenblüten Secco, Pina Colada Secco und viele weitere.



Fazit:

Insgesamt kann man sagen, dass die Produktvielfalt von Wein & Secco Köth einfach nur toll ist und es viele interessante und innovative Produkte gibt. Meine Test-Seccos haben mir und meiner Familie wirklich köstlich geschmeckt und ich bin sehr zufrieden. Ich denke auch für ein gutes Geschenk sind die Produkte des Unternehmens genau das richtige, da sie nicht nur lecker sind, sondern auch das Design der Flaschen schön und edel gestaltet ist.

Ich würde Wein & Secco Köth auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ganz lieben Dank an Wein & Secco Köth für den interessanten Produkttest und die leckeren Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen